![]() |
Kubuntu <> Ubuntu
Zitat:
|
"Er" (oe5fol) hat schon sein Lehrgeld
bezahlen müssen....(apt-get falsche libraries usw.... Dennoch-- man braucht nur eine CD und bekommt recht schnell ein lauffähiges system. Jetz gehe ich wieder zu Fedora Core zurück ich komme mit dem rpm eher zurecht. oe5fol |
Zitat:
|
Was willst du da archivieren ?
Warscheinlich meine blöden linux-unqualifizierte Meldungenen. Ok. ich bin sowieso schon still. Aber dass ich dieses ubuntu bzw. kubuntu-install wenigstens versucht habe, und dann im Überschwang der Gefühle meine "first impressions" kundgetan habe, tut mit leid. Es wir nicht mehr vorkommen. oe5fol |
Ich arbeite zwar mit Ubuntu, bin aber mit deb bzw apt-get sehr schnell zurecht gekommen.
Ich will auf jeder Distri die ich installiere apt-get oben haben... Ich sage nur: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Code:
root@gateway:~# apt-get moo |
Zitat:
Besser ein apt in schwarz-weiss als ein yast2 in Blau ... @oe5erl: Gib net auf, Ubuntu ist ok ! |
Zitat:
Besser ein apt in schwarz-weiss als ein yast2 in Blau ... @oe5erl: Gib net auf, Ubuntu ist ok ! |
also so schlecht ist yast2 auch wieder nicht finde ich ..! und apt hat sicher auch seine kleinen tücken ... wie jede software
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |