![]() |
Zitat:
wer so blöde kommentare schreibt sollte zum amtsarzt und seinen FS abgeben.... |
das ist mein voller ernst.
wie willst du z.b. eine jederzeit mögliche reperatur von ein paar hunder € zahlen wenn du nicht mal 100€ investieren kannst? läuft ihmo auf verkehrsgefährdung raus. fahren genug schrottkisten herum genau aus diesem grund. hab ich absolut kein verständnis für. btw: wenn du nicht anders argumentieren kannst als mir blödheit bzw geistige unzulänglichkeit zu unterstellen, dann lass es ganz. |
ich habe 3 autos, von der schrottkiste bis zum neuwagen um einige tausender, ich bin mir zu gierig 100,- euro oder mehr für ein radio auszugeben, das um 30,- spielt auch musik.
vielleicht will er nicht soviel geld ausgeben, wenn er am land wohnt ist er aber auf ein auto angewiesen und wenn er ein student ist der sich sein studium selber finanzieren muss dann kannst nicht einfach mal um 100,- oder mehr ein radio kaufen, sicher für eine notwendige reparatur muss man das geld ausgeben, aber wenn ich wo sparen kann warum nicht. das problem das du ansprichst fängt ganz wo anders an, rep. sind in österreich viel zu teuer, die ersatzteile meisstens billiger als die arbeitszeit und wenn du es im pfush machen lässt bist du ein puhmann. wenn ich soviel verdiene wie unsere unnötigen politiker dann kann ich leicht schrein legt den pfuschern das handwerk. wenn wirklich nur jeder auto fährt der es sich wirklich leisten kann dann wären unsere straßen leer und wir hätten eine 2 klassen gesellschaft. wie früher, der hochadel und die armen bauern, nein danke darauf kann ich verzichten... leider wird man in unserer konsumgesellschaft aber dazu getrieben alles zu haben was die anderen auch haben. fängt schon in der schule an wenn einer kein markengewand hat ist er ein aussenseiter...und so weiter aber das gehört nicht hier her... ich werf dir nicht geistige umnachtung vor, aber ein bischen mitdenken schadet nicht, nicht jeder kann und will sich alles leisten und braucht (möchte) trozdem einige dinge die sich andere wie selbstverständlich kaufen. vielleicht ist er auch nur ein begeisteter bastler und es macht ihm spaß dinge selbst zu bauen. das macht oft mehr freude als alles gleich von der stange zu kaufen..... |
Zitat:
|
Wo liegt das Problem mit dem Tonsignal??
Das ist hinten am CD-Laufwerk der schwarze 4polige Stecker da kommt das Musiksignal heraus! Du benötigst aber nicht nur 12V sondern auch die 5V! Spannungsregler 7805 machts möglich! Erschütterungsempfindlich könnte ich nicht sagen habe das eine weile in meinen Firmenauto so gehabt. Mit Ohrstoppel funzt super. Ansteuerung über die Skiptaste ist auch kein Problem. Nur übers Autoradio funktionierts bei mir seltsamerweise nicht da hört man alle Laufwerksgeräusche in den Boxen. Warum das so ist, ist mir irgendwie rätselhaft. |
Zitat:
nicht jeder kann sich ein neues auto leisten,und du redest nur blöd ARBÖ u. ÖAMTC nach!. welche schrottkiste bekommt den ein pickerl? bist du vielleicht in der KFZ-Branche tätig um solch idiotische statements loszulassen? |
Re: CD ROM Laufwerk mit AutoRadio verbinden
Zitat:
http://www.car-pc.info/ |
Will keine 100Euro für ein Autoradio mit CD ausgeben aber du rätst zu einem CarPC ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |