![]() |
@hans friedmann: Was für einen Prozessor hast Du genau? Ist das ein AIUHB DUT3C oder DLT3C? So einen hab ich jetzt nämlich zufällig bekommen, wär cool wenn der auch so gut geht.
|
ich glaube es ist ein AIUHB - bin mir aber nimmer sicher...habe 2 modelle aus der serie, konnten jeden soweit raufbringen...v.a. mit der wakü.
habe nun die 6800 auf ultra niveau mit standart lüfter und nun machen die spiele echt wieder spaß :) |
kauf dir lieber eine 68ooer graka das bringt mehr als einen 3200+ zu übertakten, soweit das die leistung spürbar wird kannst du ihn nicht übertakten und alles andere kostet nur zeit und nerven.
hab meinen 2500+ nur durch fsb 200 auf 3200+ übertaktet und es ist mir auch nicht aufgefallen, erst als ich eine neue graka drinn hatte merkte ich was. |
jepp die GK ist sicher der größter pusher im system derzeit...
|
Mit der Grafikkarte haste sicher recht.
Und meine Kenntnisse bezüglich Übertakten sind wirklich bescheiden. Ich glaube ich lass den Prozzi so wie er ist und kauf mir ein So 939 Board samt 3800 AMD und eine 6800 Ultra. Danke für eure Antworten |
Geldmangel scheinst ja keinen zu haben :D
|
Zitat:
|
http://www.overclockers.at/showthrea...threadid=91435
alles was du fürs erste wissen musst :D |
Zitat:
Er läuft bei mir mit 2.5GHz und 1.825vcore. Ohne FSB oc. Temperatur: <60°C Luftkühlung (ThermalRight SP-97) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |