![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wie ich vor 3 bzw. 4 Jahren drüben war sind wir da aber immer 70mph gefahren. ;) Ist zwar jetzt auch kein Mordstempo, aber doch noch a bissl schneller. Und soweit ich weiß sind die 70 aber wirklich oberstes Limit - kann mich aber auch täuschen. |
Um den Energiebedarf der Amis zu senken, sollten die da drüben mal die Häuser ordentlich bauen und isolieren. Im Sommer läuft da die Aircondition pausenlos und im Winter die Heizung. Aber solange die Energie da drüben nix kostet....
BTW: Ist euch schon mal an den Fernsehbildern nach einem Hurrican aufgefallen, daß dort ganze Siedlungen flach liegen, die Bäume aber noch stehen!! Verglichen mit unserer Bauweise liegt der Wald aber die Häuser stehen!!!! Zu Tempe 90 will ich mich jetzt nicht äußern... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kein CO2 mehr! |
Zitat:
Wie hat der Düringer bei der Chevi-Bus-Anzeige im Bazar gesagt gesagt: 5.4l - braucht net amoi fü.... :lol: PS: bitte nicht schlagen wenn die Hubraumangabe jetzt net genau stimmt - ich will jetzt net extra die DVD raus suchen. ;) |
Es gäbe einen supereinfachen Weg den Spritpreis RADIKAL zu senken:
Der beknackte Staat reduziert die Steuern die einen erheblichen Prozentsatz des Spritpreises ausmachen :mad: |
Zitat:
|
geh bitte erzaehl des wem anderen das die ganzen steuern fuer die strassen in oesterreich hergnommen werden.
wenn ich mir die strassen in oesterreich anschau frag ich mich schon was die mit dem ganzen geld machen. auf manchen strassen sind vom winterraeumdienst noch schlagloecher, wo ich samt meinem ganzen punto reinfall - hergrichtet wird nix, netmal mit sand o.ae. aufgefuellt.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |