![]() |
Eigentlich finde ich das nicht schlecht, dass Yesss keine Handy's subventioniert. Es braucht ja nicht jeder jährlich ein neues Handy mit eingebauter Kaffeemaschine, Spiegelreflexkamera und Satelliten-Navigation :lol: .
Irgendwie muss das ja auch bezahlt werden, und da das Geld nicht auf Bäumen wächst ist das eben in den Gebühren enthalten. (Ganz am Anfang war das sicher notwendig um die Handywelle ins Rollen zu bringen, aber heute ....) |
Also ich hab meiner Mum (hat am 15.04 Geburtstag) das Nokia 1100 inkl. YESSS Starter-Kit (Sim, 20 €, 60 Freiminuten, etc.) gekauft und gleich mal "eingestellt"!
Also, hab die Sim-Karte ins Handy gegeben und gleich mal testweise auf meinen Handy angerufen... hat sofort funkioniert! Is übrigens ne 0699-Nummer und bei der Auswahl die's beim Hofer gab (glaub nicht, das sich die schon viele gekauft haben) hab ich auch noch ne ganz leichte Nummer rausgesucht! Tolles Geschenk oder, wenn man bedenkt das meine Mum noch kein Handy hat und sich somit überhaupt nicht auskennt, ist das Nokia 1100 eigentlich genau das richtig! - Is ja wie ein Nokia 3210 mit Vibracall! :D |
Zitat:
ins Festnetz, in andere Mobilnetze und zur Mobilbotz in der Geschäftszeit... Und sonst 30c.... ich habs mir heute auch gekauft... .. kann ich auch per handy guthaben abfragen, ohne dass ich 9c bzw. 13c zahlen muss?? mfg mani |
Zitat:
http://www.yesss.at/kontomanager.php |
http://www.yesss.at/index.php?id=K00
810 820 Ladeservice (Aufladevorgang kostenfrei, Abfrage Standardtarife) |
Schade, aber das ist bei den billig- Preisen auch zu verkraften...
mfg mani |
Zitat:
wer bitte braucht den heute noch ein handy? beim festnetz musst dir auch selber eins kaufen od. halt dazumieten. der markt ist gross,daher soll sich jeder ein handy kaufen. die dummen sind sowieso nur die bestandskunden die vom ganzen handywahn nicht profitieren. ich kaufe nicht alle 12 monate ein handy um mich dann wieder von neuen an alles umzustellen zu müssen. und die mitarbeiter könnten auch alle einsparen,sind eh 90% nur wappler an der hotline. |
wenn die handy-subventionen wegfallen würden, wären die künstlich hochgehaltenen gerätepreise auch bald weg ...
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich doppelt soviele Gesprächsminuten habe, brauche ich dadurch nicht doppelt so viele Leute die z.b die Infrasruktur überwachen, oder? Jochen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |