![]() |
Zitat:
|
Jens,
Super. Herzlichen Dank! |
Hallo,
ich habe David Eckert eine Mail geschickt und ihm geschrieben, dass der Sound der 2002er Stearman besser zu der Stearman passt als der Sound der Standard-Vega. David hat den alten Sound jetzt der neuen Stearman hinzugefügt. Ab sofort ist die Stearman mit dem neuen Sound zum herunterladen bereit! Gruß Tim |
Ich finde der Flieger reagiert viel zu agil. Das Tailwheel läßt sich auch nicht arretieren :(
|
Die prerelease Version ist leider wieder weg,aber in ein paar Tagen soll die Voll Version kommen.
|
Hallo,
Zitat:
Er meinte, dass er beide Dinge nachbilden würde. Allerdings findet er kein Bildmaterial, auf dem zu sehen ist, wo sich die beiden Schalter befinden. Weiß einer von euch, wo man Bildmaterial über das Stearman Cockpit finden kann, dass die beiden Schalter zeigt ? Gruß Tim |
HIER
Wenn er sich die Videos anschaut müßte es zu sehen sein. Ein winziges optisches Hilfsmittel bezüglich der Tailwheel-Arretierung (ein paar andersfarbige Pixel irgendwo auf dem Panel versteckt) damit man sehen kann ob es arretiert ist oder nicht wäre auch gut. |
Hallo Nick,
vielen Dank für den Link. Die Videos sind ziemlich imteressant. Den Hebel für die Tailwheel-Arretierung kann man deutlich erkennen. Ich habe den Link gleich an David weitergeleitet. Gruß Tim |
Links für den Download der Vollversion und für ein Video gibts hier:
http://forums.simflight.com/viewtopi...bbb35ee05c8241 |
Jetzt auch bei Avsim.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |