![]() |
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Wieviel sinnvolle Beiträge sind bisher von EVIAN in diesem Forum geschrieben worden :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Gruß Oliver |
Zitat:
Grüße Thomas |
hehe...einmal im Monat kommt er aus der Versenkung und entfacht eine sinnlose Diskussion.
Aber recht hat er,mein Fs ist kein Militärsim. |
Aha:
Großer Fan der M$FS und von ABBA. Das könnte eine Erklärung sein. Mein FS is auch in rein zivieler Nutzung. Für alles weitere gibt es IL2+FB+PF.;) Gruß :) |
Moin!
Das Thema gehört zu Meinungen,Tratsch und sonstiges. Will dazu gar nichts weiter schreiben. Aber äußerungen wie: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jetzt gibts bestimmt gleich Prügel? :karate: :hehe: ;) |
Na die Prügelstrafe ...
... ist doch verboten, oder :D
Und wenn schon eher "Quo Vadis Schweiz". Der Forumkollege kommt nämlich aus Zürich. Die Schweiz ist bekanntlich ein mehrsprachiges Land. Die meisten Schweizer sprechen daher mindestens drei der vier Landessprachen, nämlich Deutsch, Italienisch & Französich. Die vierte Landessprache ist Rätoromanisch. In Abhängigkeit von ihrer Herkunft sprechen die Schweizer diese Sprachen aber natürlich unterschiedlich gut. Ich würde vermuten, dass Evian aus der französischsprachigen Schweiz stammt und seine Muttersprache daher Französisch ist. Dafür ist sein Deutsch dann wiederum aber m.E. ziemlich gut. Wahrscheinlich besser als das Französich der meisten Forumskollegen. P.S: Dies ist keine inhaltliche Bewertung der Posts von Evian. |
Zur inhaltlichen Analyse:
Wahrscheinlich meinte er bei erstenmal wirklich "be used" und beim zweiten mal "abused"?
:bier: |
Ach so,..
... das Französisch als Muttersprache und Englisch als Fremdsprache, bzw. umgekehrt nicht unbedingt perfekt miteinander harmonieren, dürfte auf Grund der unterschiedlichen Sprachstämmme auch klar und vor allen Dingen verzeihbar sein.
Hier im Forum können doch schliesslich alle perfekt Englisch und Französisch (sprechen), oder? |
:rolleyes: wieder so ein be*******ner beitrag von evian.
Postest nichts mehr hier rein, ich denk mal das will er erreichen. Einfach sinnlos was der da wieder von sich gibt:D aber ich denke es könnte auch ein chips-und-cola-thread werden!!! :hehe: der Julius |
Ich würde sagen...
... der Thread hat noch Potenzial ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |