![]() |
manche Menschen haben halt große abitionen....
|
mir fällt nur ein: turingtest.
:p |
Zitat:
doch nein, das war eine Mobo-Fabrik...:eek: |
Das Mainboardfabrikprojekt mit älteren Prozessoren scheint gestorben zu schein. Manches muss man im Leben aufgeben.
DirectX 8.0a wird für die Mandrakelinux 10.0 herangenommen anstatt DirectX 8.1b Runtime. Spiele werde Ich keine programmieren das sollen die jeweiligen Programmierer selbst machen. Kann Ich um eine Eulaänderung bei Microsoft bitten? Die Besitzer dieses Forum sollen um eine Änderung für diesen Punkt nur für mich in der DirectX Eula als Privileg zu erstellen. Nur Ich habe die berechtigung ein Kompillat für Linux umzuprogrammieren mitsamt der patentrechtlichen Verplichtung an der Computermesse CeBit an den Windows DirectX Programmieren an Microsoft kostenlos zu übergeben. Bitte verhandelt mit Bill Gates! Aber DirectX für Mandrakelinux werde Ich ganz sicher programmieren. |
wenn realitätsverlust schmerzen würde....
:lol: |
genialer thread !!!
und da soll noch einer behaupten, dass programmieren nicht lustig ist ! :roflmao: |
Naja, der Unterhaltungswert von Trollen hält sich für mich ziemlich in Grenzen :ms: :D
|
Zitat:
Aber bitte versuche bei Microsoft eine Änderung (nur für dich)der EULA zu verlangen, werden dir die Anwälte sicher geben gg. Damit sie ihr größtes Argument gegen Linux entkräften, wenn du es schaffen würdest (was äußerst unwahrscheinlich ist). Nebenbei könnten sie es wirklich erlauben, weil sie Zeigen würden welche Freaks und ******* Linux User sind :ms: Aja wenn du fertig wirst (alleine), dann ist schon directX 10^30 draußen, also viel spaß! das ist einfach nur zum :lol: lg Etienne |
sowas gibts normalerweise gar nicht...
der schmeisst mit begriffen um sich von denen er gar ned weiß was sie bedeuten... [vergleich: "ich baue ein wurmloch" ... und weiß weder was photonen noch die relativitätstheorie ist...] :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: selten so herzhaft gelacht. ps. sry4spam mfg godmod |
Ich weiss nicht...schreibt er die lustigen Sachen mit Absicht rein?
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass er das Ganze ernst meint. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |