![]() |
Re: Re: Bilderübertragung auf Webseite - Blaustich?
Hi,
Freeware ist gut ;) Zitat:
|
@ _m3: muß ehrlich gestehen, dachte es wäre umgekehrt:confused: - hab bis dato auch meine gifs,jpges,... als binary übertragen - soweit mir bekannt ohne probleme...
bitte um genauere hinweise/angaben/gründe.. lg,catch17 |
-wie geht das:
unter "options-extentions" lassen sich die file-endungen eintragen die im auto-mode als ascii übertragen werden sollen, oder man legt übertragungsmodus für einzelnes file "per hand fest" ( option: ascii-binary-auto) obrige beschreibung gilt für WS_FTP_LE (ws_ftp95.exe) - sollte mit google problemlos zu finden sein (link hab i leider jetzt keinen ;) ) |
Zitat:
ja, aber die Testversion funzt OHNE Einschränkungen, es erscheint nur ein Erinnerungsbildschirm und Du mußt einen Button drücken. ;) Für Versuche wirst Du damit leben können, wenn Du nicht beim TotalCommander bleibst. Wie ich, die 28 Euronen hab ich nie bereut. :D |
Zitat:
Gut ist auch FileZilla als FTP-Client. |
@_m3: ;) ups macht ja nix - beruhigt eher das des andere auch passiert;) ;)
war nur etwas verwirrt - hast ja (fast immer) recht mit deiner info...:) ;) noch zur übertragungsfrage: hab als faustregel, das alles was ich mit (text)editor "sinnvoll" anschauen/lesen kann als ascii übertragen - rest als binary... (sollte da ein denkfehler drin sein bitte um berichtigung/ergänzung ;) ) lg, catch17 |
Passt IMHO.
|
Zitat:
ist aber jeden € mehr als nur wert! ich verwende ich seit der version 3.irgendetwas :D |
:ja:
Aber ja doch! :ja: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |