![]() |
Also ich hab das Problem auch noch bis zum heutigen Tag, bin noch absolut ratlos. Vielleicht sollten wir beide mal vergleichen was für Add-Ons wir drauf haben und könnten das so eingrenzen. Welche FSUIPC hast du? Der PSS Bus läuft bei mir nur mit der 3.48 und der 3.53. Ansonsten funktioniert der Autopilot nicht bei mir.
|
Als vorläufigen Tipp kann ich dir nur sagen das du bei ca. 9500 Fuß die Maschine mit der Schnellverstellung auf ca 10500 Fuß bringen kannst. Das ist die einzigste Möglichkeit die ich bis jetzt rausgefunden habe um über diese Grenze zu kommen
|
HEUREKA
Ich geb dir mal n tipp, so hab ichs grad gemacht und es hat wunderbar geklappt! :D
Also es liegt nicg am Höhenmesser, sondern am FMC. Ich habs so gemacht. Einfach den FMC normal setten, bis auf die 2. Seite vom INIT, wo man das ZFW und die Trteibstoffmenge eingibt, denn das wird benötigt um den DECEL-Point (u.a.) zu berechnen (rosa Punkt auf der Rute), der eben bei 10000 ft liegt. Alles andere kann normal geladen werden, PERF, Route, SID ... Und wenn man dann mit dem Flieger über 10000 ft ist (ich war bei 11000 ft) dann die 2. INIT-Seite einstellen (um eben den TOP OF DESCENT und den anderen Kram angezeigt zu bekommen...) Also bei mir gings, und so werd ich es auch in Zukunft machen ! Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |