![]() |
Ausserdem finde ich, sollte Mikrosoft dazu als Hersteller etwas sagen! Aber bekommt man zu denen überhaupt Kontakt? Oder sind die eh schon zu abgehoben?
:mad2: :mad: :aio: Jan |
Hey, komm mal wieder runter. Das ist kein Grund, sich so aufzuregen. Wie gesagt, der Vorgang ist "ganz normal" und kommt zwei Mal im Jahr vor.
Warum der FS das macht ist mir nicht bekannt. Aber ich denke auch nicht, dass MS dir dafür Rechenschaft schuldig ist. Schließlich ist der FS2004 deren gestiges Eigentum und sie sind in keinster Weise verpflichtet, irgendwem Auskunft über die internen Funktionen und Algorithmenn ihrer Software zu geben. Wenn du das haben möchtest, dann solltest du dich eher in den OpenSource-Bereich begeben, da hast du dann Einblick in den Quellcode und kannst nachvollziehen, was die Software wann und warum tut. In dem Fall wäre FlightGear der entsprechende Simulator. Also akzeptier es einfach, dass es so ist, wie es ist. |
Mike Gilbert (Lead Program Manager FS) hat sich in seinem Blog zu dem Thema geäußert: http://blogs.msdn.com/tdragger/default.aspx
(verschont den Mann mit Fragen zum nächsten FS - er wird sie nicht beantworten, also spart euch die Worte). |
@ Thorsten:
1.) bin ich gar nicht oben, also muss ich auch nicht runterkommen 2.) kommt dieser Vorgang NICHT 2x im Jahr vor, zumindest bei mir war das noch nie 3.)habe ich das Produkt legal erworben und bezahlt, und habe daher auch Anrecht eine Frage zu stellen, wenn sie sich ergibt. Speziell dann, wenn die Software etwas tut, was das Manual nicht erklärt. Wenn dein Auto selbständig und ungefragt zu fahren beginnt, wirst du dich auch an den Händler wenden und nicht sagen, das ist geistiges Eigentum des Herstellers. Bist du der Anwalt von MS oder sowas ?!?? 4.) Scheint es ja so zu sein, dass es auch bei manchen Leuten zu Problemen geführt hat. Ich bin ein mündiger Konsument, und muss nicht alles wiederspruchslos akzeptieren. Ich habe daher jetzt bei MS angefragt und werde das Ergebnis dann posten. Jan |
NACHTRAG:
Solche Sachen sollten eigentlich auf der MS Flightsim Page angekündigt werden, so wie es bei anderen Softwareherstellern auch der Fall ist,...;) Jan |
Zitat:
|
Welches Niveau??
Du hast doch gar keines!:cool: Jan |
Zitat:
*PLONK* |
Na dann viel Spass beim "Ignorieren"!
:engel: bis dann jan |
Zitat:
Die Zusammenfassung des Hintergrunds dieses "bugs" für alle : When the Daylight Saving Time changes (or you change your Timezone manually), the Modification DateTime (which is "local" time) of all files on your PC changes. Now, FS2004 maintains a.o. a scenery database, for which it reads it data from files named "scenery.dat". These "scenery.dat" files are automatically generated by FS2004 if you add (or change) a scenery, and contain the filename / mod. datetime of all .bgl files in /scenery subfolders. Hence, after a DST change, all scenery.dat files and the database are re-built. (Nicht erklärt wird hier alledings, wieso mein FS2002 das erst seit 2005 macht; na ja...) Angeblich verläuft das ganze also ohne negative Folgen - da wollen wir mal hoffen. Gruß, Norbert P.S.: Ihr anderen - calm down, no need to panic....:engel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |