WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Austria Pro 2004 CTD bei Rattenberg (LOWI) (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=162429)

herar 02.04.2005 09:28

FS9.1-Patch, ist kein Allheilmittel.
denn trotz diesen Patch und anderen, welche Austria Pro und
Austrian Airports betrifft, gibt es Crash to Desktop:mad:

Schöne Grüße
Helmut

herar 02.04.2005 09:33

Hi Jobia,

würde gerne Deinen Patch nehmen, wie komme ich zu diesen?

Vielen Dank im Voraus

Schöne Grüße
Helmut:)

boerz 02.04.2005 10:07

Stören andere ADD-ON ?

Hallo!

Mit AustriaPro habe ich keine CTD erlebt. Kann es sein, dass in den Randgebieten irgendwelche anderen kräftigen Add-On-Szenerien vom süddeutschen Raum ungünstig Einfluß nehmen. Fast jede neue Szenerie muß man mal auf Verträglichkeit mit anderen Add-On des Gebietes testen. Es bleibt dabei: Computer sind Teufelswerk!

Glück Auf!

Eberhard

HansHartmann 02.04.2005 12:50

@Tobi:

ich habe es wie versprochen ausprobiert, aber keinen CTD bekommen. Neueste Versionen GAP1-4, Austria Pro, Austrian Airports 1 und 2. Keine RG, SG oder ähnliches.

DLH5204 04.04.2005 20:37

Hallo,

ich habe ebenfalls CTD's über RTT und auch nur dort. Installiert habe ich die LOWI Scenery aus GAP1 und die Austria Prof. 04. ebenso wie den FS9.1 Patch.

Michael LOWL 04.04.2005 21:02

habe sowohl austrian professional als austrianaiports 1+2 und bin vor ca. 1Mo. über RTT in der holding (geschlagene 15min.) gewesen und weder dort noch wo anders einen CTD gehabt. verwende ebenfalls gepatchten FS9. schon mal die fs9.cfg gelöscht btw die scenery.cfg?

Michael

EduHir 04.04.2005 22:23

Ich habe FS9.1, Austria Professional, Austrian Airports 1+2 und "My World". Und gerade einen CTD 5 Milen vor LOWS im Anflug auf die 16 gehabt. Und bei LOWL und LOWG hatte ich auch schon CTD's.

Und jetzt werde ich Jobia's Patch installieren!

edi

Rainer2 04.04.2005 22:35

Hallo

Zitat:

. . . schon mal die fs9.cfg gelöscht btw die scenery.cfg?
. . .
. . . die fs9.cfg kannst Du ohne Bedenken löschen. Beim Neustart wird eine neue generiert. Lösche aber ja nicht die scenery.cfg, das verzeiht Dir der Simulator nicht!!!

Schöne Grüße

Rainer

EduHir 04.04.2005 23:14

So

Jobia's Patch appliziert!! Flug von LOWG nach LOWS!! Und ganz sanft gelandet!!

Ich hoffe, die CTD's haben sich wieder erledigt!!??

edi

JOBIA 05.04.2005 06:07

Zu

Zitat:

Original geschrieben von EduHir
Ich habe FS9.1, Austria Professional, Austrian Airports 1+2 und "My World". Und gerade einen CTD 5 Milen vor LOWS im Anflug auf die 16 gehabt. Und bei LOWL und LOWG hatte ich auch schon CTD's.

Und jetzt werde ich Jobia's Patch installieren!

Jobia's Patch appliziert!! Flug von LOWG nach LOWS!! Und ganz sanft gelandet!!

Ich hoffe, die CTD's haben sich wieder erledigt!!??

edi

Das gibt mir zu denken. Wenn das nachweisbar stimmt würde das bedeuten, das der FS9.1 Patch doch nicht alle Fehlerkonstellationen abfängt.

Dann würde mein Patch nich nur aus optischen Gründen nach dem FS9.1 Patch weiterhin sinnvoll sein. Ev. würde es dann sogar Sinn machen diesen mit besseren Texturen zu optimieren.

Ich würde mal vorschlagen Du machst diesen Flug noch zweimal. Wenn es dann ohne CTD klappt, dann ersetzt Du meine terrain.cfg durch die terrain.cfg die Du vorher hattest. Hast Du jetzt unter selben Vorraussetzungen wieder einen CTD dann könnte es in der Tat so sein, das der FS9.1 Patch nicht alles abfängt.

Aber warten wir mal ab was Deine Ergebnisse sind.

Wenn es mit Deiner normalen terrain.cfg zum CTD kommt, dann hätte ich eine Bitte.

Kannst Du mir dann diese terrain.cfg mit der der CTD auftritt per Mail an jobia@t-online.de schicken. Ich möchte nämlich checken ob es sich bei dieser CTD terrain.cfg wirklich um eine Default terrain.cfg handelt. Ev. hat ein Addon in dieser CTD verursachenden terrain.cfg heimlich herumgewurstelt. Der CTD könnte nämlich auch entstehen weil es sich bei der terrain.cfg überhaupt nicht mehr um ein original handelt. Dann wäre der FS9.1 hinsichtlich dieses Problemes OK. Der Fehler läge dann an der terrain.cfg.

Sicher ist Sicher.

Checke bitte zusätzlich in Deinem Modules Ordner mal mittels Windows Explorer die DLLs. Rechtsklick auf die Datei, Eigenschaften, Version ob sie überhaupt FS9.1 Stand haben. Speziel die Terrain.dll

Bei den Problemen die einige damals mit dem FS9.1 Patch hatten bin ich mir nicht sicher ob dieser überhaupt bei allen sauber durchgelaufen ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.