![]() |
Kleine Frage....
aber was ist denn dein "Flatten"-File? :confused:
|
Mit einer 767 kannst Du sicher in La Palma landen. Das Starten ist bei ensprechender leichtere Beladung auch ohne Probleme möglich. Nur vollbelandene Langstrecke ab La Palma kannst Du vergessen, dies wäre aber auch recht unrealistisch....
|
Das FLACKERN kommt daher, dass die Dateien nicht richtig installiert werden, wenn ihr nicht - wie empfohlen - den Scenery Configurator dazu benützt.
Mivhael |
Das ist ja schön und gut. Der Scenery Creator stürzt bei mir nur ab, mangels Speicher !!!!! Ich habe 1 GB Ram !!!
Das Flackern habe ich auch, obwohl ich FSPlanet Mesh und Simwings Mesh deaktiviert habe. Oder ist jemandem bekannt, ob von diesen Scenerys noch Dateien im Hauptscenery-Verzeichnis installiert werden, die hier stören ? Bei mir scheint auch am Beginn der Rwy 19 ein Überflutungsproblem durch ein falsches Mesh zu entstehen....Sieht man aber auch oben beim Nachtscreenshot, scheint also nicht nur bei mir so zu sein.... |
Das "Meshproblem" kommt vermutlich von `Canary04` von Toni Agramont, wenn Ihr das installiert habt. Bei mir läuft die Szenery astrein, nachdem ich `Canary04`deaktiviert habe.
Michael |
Mein Computer hängt sich auch auf, wenn ich den configurator starte.
Könnte jemand bitte die richtigen Scenery CFG Einträge posten. Danke Andras |
Bei mir funzt es leider auch nicht.
Habe es problemlos mittels Installer intalieren können. Habe dann ebenso problemlos per Configurator die Scenerie geupdatet, aber leider war von der neuen Scenerie im Flusi nichts zu sehen. Probeweiser habe ich die Scenerie händisch angemeldet, nun ist die Scenerie da,- aber leider fehlerhaft,- das beschriebene Flackern und das Überflutungproplem tritt eben dann auf. Könnte es sein daß es ein Konflikt mit MyWorld Europa gibt? Canary 04 habe ich nicht installiert. Schöne Grüße Peter |
Hallo an alle
also ich habe post bekommen von Pablo der Entwickler der LaPalma Scenery Hi Frank! Thanks for the praise, ok. I understand that you get a message error from the start of the sim in the scenery.dat. This file is a information file created by fs to have something information about the scenery installed. To fix this problem you have to go to FS9/Scenery/AFRI, then you will see a file called scenery.dat, so delete it and restart your fs! If you have any trouble don't worry, and contact with him! Also, I've planned make Gran Canaria for this summer, (if I have personal time) without the airport, only the island das klinkt schon alles sehr gut wie ich finde also ihr müsst in den AFRI Ordner gehen dort findet ihr eine Scenery.DAT einfach löschen oder ein Backup erstellen und den Flusi neu starten dann müsste es gehen nur das Flackeren am Anfang der Runway bleibt weiter hin bestehen, man müsste ein Flatten to Aera erstellen um das Problem zu beheben Ciao Frank/EDDF |
ist das teil auch FS2002-tauglich? gibt es dazu in der readme einen hinweis oder hat es schon jemand ausprobiert? wär ja schön...
|
Hallo und guten Abend,
also was uns hier als Freeware auf dem Tisch des Hauses präsentiert wird, ist ein echter Knaller. Unglaubliche detailliert in allen Belangen. Diese Scenery braucht sich hinter keiner Payware verstecken, im Gegenteil. Großes Lob an die Designer. Ich habe übrigens die ganze Installation incl. Anmeldung "händisch" vorgenommen und in "Canary 04", sofern bei euch auch vorhanden, die BGL-Files für La Palma deaktiviert. Das Ergebnis ist einwandfrei, kein flackern oder sonst etwas in dieser Richtung. Läßt sich auch problemlos mit der Level-D B767 anfliegen. Unbedingt ansehen, das haben sich die Designer von Canary Sim verdient. Schöne Grüße Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |