![]() |
Zitat:
es wird ständig schöngeredet, die paintballszene redet sich darauf aus, dass sie nicht mit "tarnanzügen" herumlaufen und dass sie sich ja nur hinter bunten plastiktitten verstecken während dem spieln, airsoftler sind ja alle so militant... man hört ja von den leuten selber, dass sie diesen ganzen mist mit bunten farbkugeln nur machen damit sich die gesellschaft ein besseres bild von ihnen macht. |
also ich glaub micht, dass ich militant bin.
aber wenn ich mir die airsoft vögel ansehe, dann wird mir echt anders. lauter 14jährige counter-strike idioten, die nichts anderes als puffn, puffn und nochmals puffn im sinn haben. aber beim painball gehts doch nur um die hetz |
ja scho klar, klischee halt...
nur airsoft-spiele sind ja nicht nur 0815 games wie CTF, king of the hill sondern hauptsächlich stundelange milsims mit richtigen szenarios, briefings, maps und checklisten wos auch um taktik und teamkoordination geht und nicht nur ums fetzen. |
tja, das sind dann die, die mit 17 überlegen ob sie statt zivildienst nicht doch lieber zur fremdenlegion gehen sollen. :D
|
ich habe nie überlegt :D
|
Also egal ob Air ( dann aber bitte ohne Soft ) oder Farbe, ich sehe es als eine Chance zu sehen wie schnell man(n) im Erstfall tot sein könnte. Und lernt hoffentlich daraus .... was genau, sei jedem einzeln überlassen.
Ich meine weiters es ist besser als hinter dem Bildschirm zu versauern, so nett an der frischen Luft ist sicher gesund. Und irgendein Hobby braucht der Mensch ja. Zur Angel kann man im hohen Alter ja immer noch greifen. :rolleyes: |
Och, es gibt genügend Paintballer die eine Angel haben -> www.wdp.tv :D ;)
|
Zitat:
mit so einem argument können außenstehende ziemlich wenig anfangen, aber es is verdammt wahr. |
Zitat:
schon mal überlegt was das heißt...:rolleyes: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |