![]() |
Zitat:
bei mir sind die funken geflogen aber alle nts sind jetzt schon kurzschlusssicher, also keine gefahr |
Tagan ist auch zu empfehlen.
|
Zitat:
es sieht edel aus und kabel sind auch genug dran bzw sie sind lange genug. :) |
thx
Wieder mal danke für die vielen Anregungen und Tipps. Das passiv gekühlte Antec Netzteil würde mir am meisten zusagen, aber der preis...
wahrscheinlich wirds wieder bequiet |
vernichtendes Urteil für passiv gekühlte Netzteile
also wenn man tomshardware glauben darf, kann ich den traum vom passiv gekülten Netzteil gleich wieder vergessen:
http://www.de.tomshardware.com/praxi...hstest-15.html nicht mal 1h spielen, dann ist schluss |
An dem THG-Artikel stört mich, dass nirgendwo die Hardwarekonfiguration des Testrechners angegeben ist - oder bin ich schasaugat?
Der WCM-Bericht zu dem Silverstone hat soweit ich mich entsinnen kann, keinen derartig negativen Eindruck über Vollastbetrieb vermittelt, auch die Hardware des Testrechners ist hier genannt worden. Im aktuellen WCM ist übrigens wieder so ein Teil im Test... Auch die Preisangabe von 169,-€ des Silverstone ist falsch, man bekommt es sogar in Österreich um unter 130,-€. Naja, THG war, ist und bleibt ein unprofessioneller Schmierhanslverein. |
Zitat:
ohne zusatzworte, stimme 100 % zu. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |