WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Anfängerfragen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Echter verkehr?? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=162220)

guinho 28.03.2005 00:19

@ eckard (tristar1011),

servus und nabend! damit du deine my traffic ai-flieger aus dem auswahlmenue rausicken kannst, empfehle ich dir FLUSIFIX
findet sich gleich links-unten auf der homepage... mit dem teil kannst du auch unzählige andere funktionen im fs ändern...würde jetzt hier den rahmen sprengen... aber das ding is einfach pflicht und meganützlich!

borisvp 28.03.2005 01:11

Namd,

Zitat:

Project Ai gefällt mir irgendwie, aber das ist doch eine Sauarbeit das ganze runterzuladen und einzeln zu installieren
Wie wahr, wie wahr :D

Im FS2002 hab ich Tage damit zugebracht, alles was PAI zu bieten hat runterzuladen und zu installieren. Dann hatte ich so ungefähr 25000 AI-Flüge in meinem Flusi, und auf großen Flughäfen ging es schon ganz schön ab.

Aber angesichts der Arbeit, die dahinter steckt, habe ich mich beim Umstieg auf FS2004 dazu entschieden, die 30 Flocken für UT zu investieren. 400000 Flüge in ner halben Stunde erleichtern die Sache doch ungemein :p

Was ich mir noch wünsche wär ein Paket nicht für eine Airline, sondern für einen spezifischen Flugplatz oder eine spezifische Gegend (mir doch egal wo die dann hinfliegen :D ). Denn das dann einigermaßen realistisch von Hand hinzukriegen ist doch arg aufwendig...

Gruß
Boris

Mellies 30.03.2005 01:14

Zitat:

Original geschrieben von Eisbreaker
PAI....MyTraffic......da fehlt doch noch einer :D :D

Richtig: Ultimate Traffic. Auch sehr einfach zu installieren, Payware und mein absoluter Favourit. :)
Hier geht's lang
Gibt's auch als Boxed in diversen (Versand-)Läden

Aaaah, und ich dachte, hier schreit keiner 'rum, endlich Andy, endlich!

Also, Ultimate Traffic ist ja nun auch die absolute Nr. 1 unter den Traffic-Programmen! :ja:

Maverick2002 30.03.2005 11:24

Zitat:

Also, Ultimate Traffic ist ja nun auch die absolute Nr. 1 unter den Traffic-Programmen!
Dem kann ich mittlerweile uneingeschränkt zustimmen!

Maverick2002 30.03.2005 11:26

Zitat:

Also, Ultimate Traffic ist ja nun auch die absolute Nr. 1 unter den Traffic-Programmen!
Dem kann ich mittlerweile uneingeschränkt zustimmen!

FK2004 30.03.2005 12:05

hab gerade bei projectai.com
unter official files Air berlin runtergeladen. wo muss ich es jetzt einfügen in welchen FS2004 ordner?
da steht ja
PAI install - Airberlin.pai

Mellies 30.03.2005 13:52

Du musst den PAI-Installer nutzen, der fügt dann alle benötigten Dateien automatisch in die richtige Stelle im FS ein.
Mit dem Installer kannst du auch mehrere Pakete nacheinander in einem Rutsch installieren, sehr komfortabel.

Nur diese *.pai-Dateien in den FS zu verschieben hat wenig Sinn!

MCM 19.07.2005 19:27

so ich möchte eins der beiden kaufen: welches soll ich nehmen, mytraffic oder ultimate traffic? welches ist besser und warum? ich will vorallem daß VIEL los ist, daß auch viele flieger "parken" an den terminal und viele rumfahren und auch viel in der luft los ist, ich mal warteschleifen fliegen muß und daß in den jeweiligen ländern auch die richtigen fluggesellschaften sind.

welche version ist besser und warum?

THX vielmals
Oliver

D-MIKA 20.07.2005 02:35

Für ein "objektives" Urteil müsste man nun alle Varianten selbst haben. Daher meine Erfahrungen mit UT:
Rund um die Welt jede Menge Airlines und auch kleinere Linien.
Sehr realistische Flugpläne und sogar Flugnummern. Updatefunktion für Texturen, Flugzeuge und AFCAD's. Halbjährlich für einen geringen Betrag die Winter/Sommerflugpläne. Sehr einfache Funktion neue Texturen oder Flugzeuge einzubinden. Flugpläne für jeden Airport im PDF-Format einsehbar, Timetable und Spotterfunktion (Gauge).
So- und nun der "Nachteil": Natürlich gibt es nicht alle Texturen. So habe ich zB PAI-Flieger eingesetzt, da bei PAI fast jede Textur zu finden ist.
Mit UT ist schon ein sehr großer Teil abgedeckt, doch "zu Ende" ist man auch damit nie. Etwas zu basteln gibt es immer...
Ein trotzdem sehr lohnende Ausgabe.

jorg202 20.07.2005 02:40

also mytraffic gibts schon in v2.1a! :D die a380 haben ja neue lackierungen erhalten, dass muss auch im flusi stimmen! :p
das update von 2.0 auf 2.1 war aber wichtig. (neue fluzeugtypen z.b.)
(auch senf dazugeben wollen... ;) )
ich weiss ja nicht wonach ihr eure traffic-programme beurteilt, aber ich mußte damals eine cd ins laufwerk schieben, dann habe ich ein update erworben und das noch installiert und seitdem habe ich weltweit immer "stimmigen" traffic. wer natürlich viel zeit hat und sehr frusttolerant ist, kann das mit freeware machen... :D klick

mfg, jörg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.