WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Anfängerfragen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   climb to FL250 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=162196)

Betto 28.03.2005 01:07

Dieser sch.... Server! :mad: Daß die werte FXP-WCM-Mannschaft das nicht ernstzunehmen scheint mit den Doppelpostings und Hängern. *kopfschüttel* Man hat bald gar keine Lust mehr. Es ist auch immer weniger los, die "alten Hasen" werden immer inaktiver.

Nun erscheint seit neuestem nicht mehr, daß ich den Beitrag editiert habe?! Bald kenn' ich mich hier gar nicht mehr aus. Sorry, OT. - Ah, endlich.

Krazy Kraut 28.03.2005 02:02

Zitat:

Original geschrieben von Betto
Ach, da meint so ein dahergeflogener André, dieses langweilige, vorgekaute FMC-Abreiten sei interessantes Fliiieeegääääähhhnnnnn...... :zzz: :D
Frechheit... bin gleich wieder da, muß mal eben den Fehdehandschuh suchen gehen... :D

JOMAAIR 29.03.2005 01:03

@Betto: Wenn du solche fragen wie " Ich beherrsche alle flieger
und kann mit einer 747 landen aber bitte was ist FL 25 " dann muss ich annehmen das da irgendwas nicht stimmt , und sich der gute
X-boarder ( der übrigens auch keinen namen hat)mit der materie noch garnicht befasst hat und nix gelernt hat, wir waren alle anfänger
aber fast alle haben sich zuerst in die fliegerei zumindest eingelesen. Dann darfst du dich nicht wundern wenn die " Alten Hasen"
immer weniger von sich hören lassen weil sie sich verarscht vorkommen bei solchen fragen , bei der gelegenheit möchte ich nur an den peter guth erinnern der seine flugschule aufgegeben hat weil etliche rookies alles besser wussten als ein erfahrener realcaptain der
swissair , und uneingelesene anfänger seine tips und tricks
mit völlig unangebrachter kritik durch den kakao zogen, aber wie man sieht gibt es immer ein paar mitleidige seelen die auskunft geben.

Ich jedenfalls nicht, weil ich der meinung bin erst lesen und lernen
und dann fliegen und dann schon garnicht mit einer 747 sondern
schön klein anfangen , damit ich mal ein gefühl für die materie
bekomme, und da ebenfalls nicht mit FMC und weiteren kinkerlitzchen
sondern VFR umschauen und ..........wieder lernen denn dann brauch ich auch nicht fragen was heißt FL 25.

Krazy Kraut 29.03.2005 01:07

FL25 gibt es sowieso nicht. Also erstmal an die eigene Nase fassen. :p

JOMAAIR 29.03.2005 01:34

@ Andre : Es geht ja nicht was es gibt oder nicht sondern ums prinzip :gross
tönen ich beherrsche alle flieger aber
nicht wissen was FL25 heißt oder auch nur
bedeutet.
Wie ich feststelle schläfst du auch nicht viel :)

Krazy Kraut 29.03.2005 03:05

Zitat:

Original geschrieben von JOMAAIR
Wie ich feststelle schläfst du auch nicht viel :)
Würde ich gerne, geht aber nicht. Habe heute eine zwölfstündige Schicht hinterm Radarschirm als Düsseldorf Arrival bei mördermäßigem Traffic gehabt und habe jetzt Probleme, wieder mental runterzufahren. Kein Witz.

UKING 29.03.2005 22:51

Zitat:

Original geschrieben von Betto
...Nun erscheint seit neuestem nicht mehr, daß ich den Beitrag editiert habe?!...
Gaaaanz ruuuuuhig! ;) Diese Meldung kommt erst, wenn jemand in der Zwischenzeit Dein Posting gelesen hat. Solange das nicht passiert ist, kannst Du ändern, so viel Du magst. Ohne Zusatz. :)

Krazy Kraut 30.03.2005 01:14

Nee Uli, ich glaube es gibt da ein Zeitlimit (drei Minuten? Kann mich jetzt aber auch täuschen). Hat nichts damit zu tun, ob ein Posting gelesen wurde oder nicht. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.