![]() |
vom Humax oder vom Preis ?
|
sowohl als auch!!!
|
... 'ne Frage...
Zitat:
So - ich habe auch den patch von http://get.to/humax und http://www.satstation.net/diram/humaxfree.html Ich kann auch den Orf samt landesstudios tadellos empfangen - nur irgendwann (einmal nach 5 min, einmal nach 10 min. oder nach herausziehehn und wiedereinschieben der karte) heißt es dann - ungültige karte - und nix geht nicht mehr. Jetzt meine Frage - hast Du vielleicht 'nen anderen Patch? |
@ utakurt
Also prinzipiell hast eh den Patch von der richtigen Seite, sprich: es sind 2 Patches im Umlauf: 1. "Komerzpatch" - non-free 2. Humfree Project Patch (PlanetHemp & Co) - FREE Du hast den 2eren (und auch den beseren wie ich meine) Die Frage ist nur, welchen der 5 dort angebotenen Patches hast Dir auf den IRCI5400 geladen. Vielleicht kannst auch ganz kurz die Übersicht aus dem Statusmenü posten, dann kann ich Dir vielleicht helfen. |
@utakurt
sind beide die selben! ich hoffe du hast den für F-Z karte. hast du die karte noch original,oder schon bearbeitet? dies kommt nämlich ,wenn orf neue key`s schreiben will. schreib dir neue pl***master, und schon ist es vorbei :) ich hatte noch nie probleme,nur am anfang mit originalcard,da hats 10min. gedauert bis bild da war. aber jetzt echt stark. |
:-(
Na nix zu machen - nach einer Weile ist das Bild weg und kann nicht mehr decodiert werden.
Hmm seltsam - weder mit dem Allcam Patch nocht mit den anderen hats auf Dauer gefunzt - wenn das Ding 'ne Weile abgeschalten ist gehts wieder - hat vielleicht noch jemand den HUmfree-patch vom 6.12.00 ? |
frage an utakurt
hast du noch ein allcammodul? wenn ja dann patch es auf 4.7 und versuchs nochmal,wenn nicht spiel dir auf den humax einen anderen patch drauf und überschreib dann nochmals diesen mit dem Allcam-Patch 384(F)-Z . ich hoffe du hast die Firmware 1.01.08 |
.... Allcam 4.7 hab ich...
Ja sowas hab ich GottseiDank noch - das steckt allerdings im PC und dort möchte ich es auch lassen - ich versuch mal das mit dem Firmware neu schreiben und dann überschreiben!
Halte Dich auf dem laufenden |
was bruach i um den humax zu patchen??
i hab nur pc und blad den humax?? brauch i no was dafuer?? |
was muss i bachten beim kauf des humax gibts das verschieden versionen??
i will ma den humax 5400 irci kaufen(5900ats) hab gesehn es gibt auch einen humax ir Ci 5400cam se 4.70 was is cam fuer was brauch i das?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |