![]() |
Hallo Rainer,
ich habe schon unzählige Landungen in EDLI und EDLO hinter mir. Die Flugplätze verdienen wohl nur durch meine Landungen. ;) Worauf ich mich besonders freue, ist EDVI Höxter. Die Bilder sehen vielversprechend aus und Höxter wird wohl mein nächstes "Standard-Ausflugsziel". Klasse, ich bin schon gespannt. :) Gruß, Tobi |
Zitat:
Detmold, mein Heimatflughafen, endlich im FS umgesetzt!!! Rainer, ich danke dir!!!! :laola: und jetzt noch eine so lange Zeit bis April warten...:( |
Zitat:
Aber um das Warten zu verkürzen. :p http://www.aerosoft-shop.com/~images...-detmold15.jpg |
Zitat:
und dann noch mit einem Bild mir den Mund wässrig machen :feiern: woher hast du das schon? Beta-Tester? |
Meine Empfehlung für OWL 2005: Haxterberg
Klasse Lage, viel Sightseeing drumherum, bucklige Bahn... und der Platz selbst sieht sehr Einladend aus. Ich kenne ihn zwar nur aus Rainers neuer Scenery, hab mir aber vorgenommen Haxterberg mal real anzufliegen :) Apropos Buckelpiste, Rainer hat sich sehr viel Mühe mit dem Mesh gegeben und ziemlich viele Punkte in das Gelände gesteckt... robustes Fahrwerk empfohlen ;) Grüße, André OWL 2005 Tester (1-2-3 test..test..) |
Robustes...
... Fahrwerk... UND robuste Wirbelsäule :D
Jrüsse Senilix P.S. Nein, ich bin kein Alfa/Beta/Gamma-Tester... ich hab's nur vor ein paar Tagen vorgeführt bekommen... hätt' ich garnicht gedacht, so 'ne suboptimale Landung von so einem erfahrenen Piloten... :lol: Huschundwech! :p |
Hallo,
so langsam wird es hier ein OWL2005-Betatester-Treffen. :D Mir haben alle 4 neuen Plätze sehr viel Spaß gemacht. Gerade Blomberg und Haxterberg haben gewissen Flair durch die Lage. Auch sehr schön gelegen ist Höxter, so auf der Anhöhe über der Weser, das bekannte Kloster Corvey und der Köterberg (höchste Erhebung in Ostwestfalen) in direkter Nähe. Und Detmold mit der kurzen Bahn und dem schnuckeligen kleinen Flugplatzbereich auf der einen Seite, auf der anderen Seite die alten Hallen der britischen Streitkräfte... Mein persönlicher Favorit: sag' ich nicht. Vielleicht einer der vielen neuen Heliports? Ciao, Rainer. OWL2005-Betatester (und mehr...) |
Re: Robustes...
Zitat:
Wieso suboptimal? Die war besch...! Allerdings; die Maschine war noch heile und stand in Landerichtung und der Pilot konnte sie auch noch auf eigenen Füssen verlassen. :D Allerdings wars auch meine erste Landung dort, wie man an dem Anflug auf die Strasse erkennen konnte. :rolleyes: Ausserdem hatten meine "Paxe" einen Riesenspass daran, mit stängig den Gemischhebel rauszuziehen. Lustich, lustich! Tralalalala! :mad::mad::mad: *undwiederwech* |
Zitat:
:D |
Lacht mal den Börries nicht aus... z.T. ganz schön schwierig die Landungen auf diversen Plätzen. Gerade wenn man eben nicht irgendwelche Standard-Flugzeuge nutzt, sondern welche mit vernünftigen Airfiles etc... Und eine Bonanza hab' ich ja nun auch in Blomberg für Ostern "eingegraben". ;)
Ciao, Rainer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |