WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   wieso...... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=161706)

pipernavajo 20.03.2005 19:47

Wieder mal ein sehr gutes Beispiel hier im Forum.
Eine Frage,eine Antwort und der rest nur am rum maulen.
Sollte ein Fehler dabei sein ab in den Müll.:lol:
Gruss Ottmar

thb 20.03.2005 19:53

@Thomas (wahltho): Jetzt bitte nicht noch falsches Deutsch predigen. "Standart" ist definitiv falsch - der Duden ist immer noch anerkannt maßgebend. Es gibt dieses Wort auch nicht als "Art eines Standes", da müsste es Stand-Art heißen! Man möchte ja auch keine Missverständnisse im Zusammenhang mit dem Wort "Standarte" haben.

@Ottmar: Du maulst doch auch in deinem Beitrag, oder hat er einen versteckten, threadbezogenen Inhalt. Ich bin da nun mal etwas empfindlich, sage aber eigentlich (bis auf in diesem Thread) nie was dazu, ich bin ja auch nicht unfehlbar.

pipernavajo 20.03.2005 20:40

Zitat:

Original geschrieben von thb
@Thomas (wahltho): Jetzt bitte nicht noch falsches Deutsch predigen. "Standart" ist definitiv falsch - der Duden ist immer noch anerkannt maßgebend. Es gibt dieses Wort auch nicht als "Art eines Standes", da müsste es Stand-Art heißen! Man möchte ja auch keine Missverständnisse im Zusammenhang mit dem Wort "Standarte" haben.

@Ottmar: Du maulst doch auch in deinem Beitrag, oder hat er einen versteckten, threadbezogenen Inhalt. Ich bin da nun mal etwas empfindlich, sage aber eigentlich (bis auf in diesem Thread) nie was dazu, ich bin ja auch nicht unfehlbar.

Denke Du hast recht nehme das auch wieder zurück.
Gruss Ottmar
PS: Bin auf Nikotinentzug ist jetzt der 4. Monat da versteht man so manches anders.:(

wahltho 20.03.2005 20:43

Ich weiss was im Duden steht...

... leider hat es mein Sohn auf dem Gymnasium aber auch definitv mit "t" gelernt .;)

P:S: Ich bin kein Freund der neuen Rechtschreibung, da sie nur Verwirrung stiftet und sich solche "Schattenschreibweisen" einnisten.

airlinetycoon 20.03.2005 21:33

Nochmal kurz zum Thema, hat TXL auch ein aktives Dockingsystem?

Andre

croatia 20.03.2005 23:09

Looooooooooooooooolllllllllll,der ist gut!
Nein, keiner der GA3 Airports hat ein Actives Docking System!

Meine Muttersprache ist Serbo-kroatisch, ich meine Standart auch mit "t" gelernt zu haben.

airlinetycoon 20.03.2005 23:13

Zitat:

Original geschrieben von croatia
Looooooooooooooooolllllllllll,der ist gut!
Nein, keiner der GA3 Airports hat ein Actives Docking System!

Meine Muttersprache ist Serbo-kroatisch, ich meine Standart auch mit "t" gelernt zu haben.

Naja, ganz soviel zu lachen gibt´s da nicht. EDDH hat schließlich eines.

Andre

croatia 20.03.2005 23:36

Jepp, hab ich übersehn

Zitat:

Frage: Warum sind in Düsseldorf, Bremen und Berlin Tegel ( GA3) die Dockbrücken nicht beweglich ?

Antwort:
Wir haben bei der Programmierung dieser drei besagten Flughäfen auf Gmax umgestellt. Da es aber nach unserer Meinung im Moment keine befriedigende Lösungen zum animieren der Dockbrücken mit Gmax gibt, haben wir uns für die unbewegliche Lösung entschieden. Die Gmax Dockbrücken sind detaillierter und Performance schonend. Eine Lösung des Problems behalten wir aber im Auge.
Auszug aus den FAQs der GAP site.

mein "Looooooooooooooooolllllllllll"

war eher diesem coment

Zitat:

Nochmal kurz zum Thema
hat sich irgendwie lustig angehört :D

Boeingman 21.03.2005 01:41

ein völlig sinnloser thread.
ich sag nur: chips und cola :hehe:

pipernavajo 21.03.2005 15:24

Zitat:

Original geschrieben von Boeingman
ein völlig sinnloser thread.
ich sag nur: chips und cola :hehe:

Pempers nicht vergessen;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.