![]() |
Wieder mal ein sehr gutes Beispiel hier im Forum.
Eine Frage,eine Antwort und der rest nur am rum maulen. Sollte ein Fehler dabei sein ab in den Müll.:lol: Gruss Ottmar |
@Thomas (wahltho): Jetzt bitte nicht noch falsches Deutsch predigen. "Standart" ist definitiv falsch - der Duden ist immer noch anerkannt maßgebend. Es gibt dieses Wort auch nicht als "Art eines Standes", da müsste es Stand-Art heißen! Man möchte ja auch keine Missverständnisse im Zusammenhang mit dem Wort "Standarte" haben.
@Ottmar: Du maulst doch auch in deinem Beitrag, oder hat er einen versteckten, threadbezogenen Inhalt. Ich bin da nun mal etwas empfindlich, sage aber eigentlich (bis auf in diesem Thread) nie was dazu, ich bin ja auch nicht unfehlbar. |
Zitat:
Gruss Ottmar PS: Bin auf Nikotinentzug ist jetzt der 4. Monat da versteht man so manches anders.:( |
Ich weiss was im Duden steht...
... leider hat es mein Sohn auf dem Gymnasium aber auch definitv mit "t" gelernt .;)
P:S: Ich bin kein Freund der neuen Rechtschreibung, da sie nur Verwirrung stiftet und sich solche "Schattenschreibweisen" einnisten. |
Nochmal kurz zum Thema, hat TXL auch ein aktives Dockingsystem?
Andre |
Looooooooooooooooolllllllllll,der ist gut!
Nein, keiner der GA3 Airports hat ein Actives Docking System! Meine Muttersprache ist Serbo-kroatisch, ich meine Standart auch mit "t" gelernt zu haben. |
Zitat:
Andre |
Jepp, hab ich übersehn
Zitat:
mein "Looooooooooooooooolllllllllll" war eher diesem coment Zitat:
|
ein völlig sinnloser thread.
ich sag nur: chips und cola :hehe: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |