![]() |
Hallo,
hab alles ausprobiert und ich muß sagen, alles ist gleich geblieben. Das mit der "transformierung und beleuchtung" bloß nicht ausmachen, bei mir waren die frames dann bei 6ps! Die änderung auf 16 bit hat auch nichts gebarcht. Was anderes: Ich hab eine alte Festplate 20GB in 3 Stücke verteilt (C;D;E) der FS ist alleine auf D. Auf jeder ist ungefähr noch 15 % frei. Insgesamt 3,8 GB. Auf D ist die Speicherkapazität 5,35 und knapp 1 GB ist noch frei. Was denkt ihr würde es was bringen wenn ich mir eine neue Festplatte kaufen würde? Ich meine allgemein im FS, würde ich mehr FPS haben usw.? |
Also das Preist/Leistungs Verhältnis kannst du vergessen sprich du kannst dir zwar ne neue Platte kaufen aber sie wird dir kaum bis keine Frames bringen.
Defragmentiere doch einfach mal dein System und schau dann ob es schneller wird im Flusi.Ansonsten checke mal ob es bei den anderen Airports auch so ist. |
Hab heute Morgen meine Festplatte Defragmentiert. Bei den GAP Airports überal das gleiche Spiel.
|
Mh dann wüsste ich jetzt so auch nicht woran es liegen kann.Hast du vielleicht bei dir im grafikkartenmenü Anti Aliasing aus welchen Gründen auch immer eingestellt?Das war bei mir nämlich mal das Problem das als ich niedrige Frames hatte.
Einfach mal dort im menü nachschauen-. |
Ne die sind aus bzw auf "Anwendungsgesteuert"
Werd meinen FS neu Instalieren vielleicht geht es dann ja besser. Ich glaub das da sehr viel Müll drauf ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |