![]() |
Zitat:
haben die kein light-product? |
bin da gerade über etwas gestolpert:
http://www.xlink.at/index.php?option...104&Itemid=334 aber günstiger als AON kann IMHO kein alternativer provider ADSL anbieten ... |
Zitat:
@Melkor: danke, guter Tip, aber leider kein Lehrer zu Hause (gottseidank ;)) @frazzz - nein, dummerweise kein light-Angebot! Die erhöhen brav laufend die Volumina u. den Speed, aber dass das Leute mitunter gar nicht brauchen, dürfte denen nicht auffallen... @pc.net: "aber günstiger als AON kann IMHO kein alternativer provider ADSL anbieten ..." traurig, aber wahr... wozu dann eigentlich das ganze Tam-Tam um die Öffnung des Marktes... :( @maxb: werd ich mir mal ansehen, danke! |
Re: Internetprovider - alle einen Klopfer?
Zitat:
umgestiegen bin ich nur weil ich jetzt gratisinternet habe (damit kann natürlich keiner konkurieren:) ) |
Zitat:
|
vielleicht findest dem anbieter ja was. um nicht immer nur die üblichen verdächtigen zu erwähnen
|
@LouCypher:
Bei Inode war zB das VoIP beim Einsteigerangebot bisher nicht zwingend. Habe nämlich überlegt, ob ich nicht lieber das @home statt dem @student nehme. Plötzlich gibt's @home nur noch mit VoIP? @EU-net: schaut super aus, danke! "Preise sind inklusive ADSL-Zugangsleitung zu verstehen." - heisst das also, dass keine zusätzliche ADSL-Gebühr an die TA zu entrichten ist? |
bei mir ist es so. hab die 10gb variante
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |