![]() |
ja, die ... naja, ich hab das modell mit 200 gb letzte woche gekauft und habe bisher gute erfahrungen damit gemacht ...
|
Achja: Meint ihr reichen die beiden Lüfter oder sollte ich einen dritten dazunehmen?
Dafür dann eventuell anstatt des 120er Silent Lüfters einen Ultra Silent nehmen. Könnte man eine Lüftersteuerung einbauen um die Lüfter bei Bedarf leiser zu drehen? Was würde sowas ca kosten? Ist sowas sinnvoll, oder ist die restliche Hardware so laut dass man die leiseren Lüfter nicht wirklich wahrnimmt? |
Zitat:
|
sollte der speicher nicht besser aus 2 modulen bestehen?
und ja, wd ;) |
Speicher besteht ja aus 2 x 512 MB :)
|
Gehäuselüfter kann man nie genug haben. Und der Chieftec hat ja auch ausgezeichnete Käfige dafür (vor den Harddisks - zwei auf einen Streich). Ergebnis: Meine zwei Samsungs laufen mit "heißen" 24 Grad.
Im Zweifelsfall nimm zwei und häng sie dafür an 7 Volt, dann sind sie praktisch unhörbar. Ich habe 4 YS-Tech. Meiner Meinung nach ist eine manuelle Lüftersteuerung bei einem gut durchlüfteten Gehäuse mit leisen Lüftern eine unnötige Spielerei. |
Zitat:
Ein Floppy??? :confused: Denn CPU würde ich austauchen auf an 3200+ echt. Die 40€ würde ich bei den Lüftern sparen, bruachst ned wirklich ich habe mehrere Rechner gehabt und nie Lüfter gebraucht selbst bei 24h einsatz und SommerTemp. Wennst a gscheits Netzteil mit 2 Lüftern drin hat(was du auch hast).. saugt das genug. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |