WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Eurer lausigstes Payware-Addon Teil 2 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=161347)

Urs Wildermuth 17.03.2005 07:06

Also das schlechteste, was ich je in Payware gesehen habe war
Fly the MD11... vom wem die war hab ich vergessen.

Ansonsten erstaunt mich die Liste schon. Da ist ja fast alles drin, was es so gibt...

Spüre ich hier eine gewisse Uebersättigung?

Zitat:

7 A330/340 - PSS
Also das erstaunt mich doch, die Flüge, die ich bisher mit dem Teil gemacht habe, waren soweit ok.

Fragt sich, wie repräsentativ Einmalnennungen sind?

Nur so meine Gedanken zu der Liste.

HansHartmann 17.03.2005 08:33

Fly the MD-11 ist von Perfect Flight.

Andragar 17.03.2005 08:46

Zitat:

FBW ist unmöglich in Ermangelung des zusätzlichen Computers
Ähm... jetzt wäre ich auf deine Erklärung des FylByWire gespannt. Und wieso braucht man dazu einen zusätzlichen Computer? :)

HansHartmann 17.03.2005 09:18

Weil seiner noch im Single-Tasking-Betrieb unter MS-DOS 2.11 läuft :D :D :D

Schulli 17.03.2005 09:37

da ich bisher nur 1 addon gekauft habe und ansonsten freeware benutze, hab ich keine große auswahl. aber dieses addon ist nicht mal die hälfte seines geldes wert.
es handelt sich um "fly the lear 60" von perfect flight.
das außenmodel ist sehr gut umgesetzt. das wars dann aber auch schon mit dem guten. das panel sieht schlicht kacke aus, funktioniert nicht im fs2002 und bietet anstelle wichtiger infos wie n1, n2, itt, und fuelflow so unnütze dinge wie vib und hyd. da fällt mir nix mehr zu ein.

DeLaPlata 17.03.2005 10:00

der "liebe" User

Hi simmer,
also ich komme wohl nicht in den Verdacht, dass ich ein Freund von AddOns wäre ...
aber
wenn man einige der Zuschriften liest, steigt der Verdacht in einem hoch, dass manche "USER" ganz einfach "überfordert" sind von ihren AddOns, oder liege ich da falsch?
Die Liste ist eigentlich wertlos, denn nur eine Mängel-Nennung zu jedem Addon würde ein wenig den Anschein von Seriosität aufkommen lassen.
Also "forget it" (dimenticati i bambini)

rico, entfernt sich gerade vom bambini sein! :smoke: () () () * * *

Hauke Jürgens 17.03.2005 12:44

Re: der "liebe" User

Zitat:

Original geschrieben von DeLaPlata
...steigt der Verdacht in einem hoch, dass manche "USER" ganz einfach "überfordert" sind von ihren AddOns...
Das würde ich so pauschal nicht sagen. Es KANN ein Grund dafür sein, dass einige User diverse Software als schlecht einstufen. Aber wenn der Hersteller oder Publisher schlechten Support an den Tag legt ist das auch ein guter Grund für ein schlechtes Urteil (auch wenn das add-On noch so gut ist).

Gruß Hauke

Obi-Wan 17.03.2005 16:34

Meine beiden unterirdischten Add Ons sind "London City ~ Live" und "Freighters - Load Masters" beide für den FS ´02 und, welch überraschung, von World Air Simulation.

EW-Commander 17.03.2005 17:19

Hm...ich hab zwar ne Menge Addies, bin aber mit allen total zufrieden, war ich auch früher, da liefen bei mir auch alle Fs98/00 Airport2000 Serien zimlich jut, einzig bei Airport2002 Vol1 hakt er zimlich :(

Ich denke das man PERFECT FLIGHT sowieso vergessen kann, die Produzieren wirklich nur scheiße, sieht man schon auf den Screenshots:rolleyes:

EW-Commander 17.03.2005 17:20

Hm...ich hab zwar ne Menge Addies, bin aber mit allen total zufrieden, war ich auch früher, da liefen bei mir auch alle Fs98/00 Airport2000 Serien zimlich jut, einzig bei Airport2002 Vol1 hakt er zimlich :(

Ich denke das man PERFECT FLIGHT sowieso vergessen kann, die Produzieren wirklich nur scheiße, sieht man schon auf den Screenshots:rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.