![]() |
Zitat:
|
Zitat:
das ist in der Tat eigenartig. Wäre ich an deiner Stelle, würde ich versuchen von Marc zu erfahren, warum du zahlen sollst und ein anderer User, - kannst mich gern namentlich nennen, das nicht muss. Vielleicht hat er eine logische Erklärung dafür, - oder aber es ist ein Irrtum die Ursache. Wie schon gesagt habe ich das Produkt vor Jahren für FS98 erstanden und habe ausschließlich auf die 6.4er kostenpflichtig aufgerüstet. Die 7.0er habe ich ohne mein Zutun und kostenlos zugeschickt bekommen. Liebe Grüße Bernd |
Hi!
Wie ist es schön das es noch soviele FS Meteo Fans gibt:cool: Ich dachte schon man hat dieses großartige Tool schon so kaputt geschrieben,dass es keiner mehr hat;) Habe auch die 6.4er Version aber über ein Jahr. You have registred FS_Meteo for more than one year now, to received the new FS_Meteo V7.0 and to continue to have support and futur update you can purchase the update for only 18$ at xyz Dafür gibt es aber noch diesen leckerli kurzeitig dazu: For a limited time upgade to V7.0 and received the weather display V1.5 for free! A total value of 36$ for only 18$ ! Auf,das,dass Wetter richtig schön schlecht wird;) Die features lesen sich sehr vielversprechend :D |
Hallo Schubi,
aha, - so ist das also. Damit ist das Geheimnis gelüftet ;-) Naja, - wichtig ist , dass die Version 6.4 funktionstüchtig bleibt. Ein kostenpflichtiger Umstieg lohnt sich vermutlich wirklich nicht. "Weather Display" steigert den Nutzen von FS Meteo aber deutlich, das verwende ich auch schon, seit es dieses gibt. Damit hast du im Cockpit immer einen genauen Überblick über das Wetter um dich und am Zielflughafen, ohne zwischen den Anwendungen zu wechseln. LG Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |