![]() |
Zitat:
|
Zitat:
L.G., assign |
Um welchen Preis gibt es das Extensa 4102WLMi bei Saturn/Media Markt?
|
Also, das, das ich hesehen hab, hat glaub ich 1599€ gekostet.
|
War heute beim Saturn/Milleniumtower, hab es aber nicht gesehen, Wo in Wien gibt es dieses NB ?
|
ab heute bei Mediamarkt / Saturn um 1499.-
ich persönlich kann "ACER" nur empfehlen, sehr schnelles Service (normalerweise am selben Tag), sehr Kulant ( auch wenn Garantie schon vorbei ist ) Peter |
EXTENSA 4102
ich persönlich kann "ACER" nur empfehlen, sehr schnelles Service (normalerweise am selben Tag), sehr Kulant ( auch wenn Garantie schon vorbei ist ) Peter |
hab mir meinen Extensa 4102 gekauft wird aber erst geliefert...
anderes thema: kann mir nicht vorstellen das saturn oder mediamarkt in 4102er um 1499€ verkaufen da geizhals preis 1575€ oder so is... freu mich schon auf das gerät... aja der bis jetzt nicht bestellt hat wird wahrscheinlich noch warten müssen |
hab mir meinen Extensa 4102 gekauft wird aber erst geliefert...
anderes thema: kann mir nicht vorstellen das saturn oder mediamarkt in 4102er um 1499€ verkaufen da geizhals preis 1575€ oder so is... freu mich schon auf das gerät... aja der bis jetzt nicht bestellt hat wird wahrscheinlich noch warten müssen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |