![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Assinger oder Million hingegen - da würde die Wahl aber sicher auf Moderator fallen. Der verdient sicher beim Fernsehen schon die eine oder andere Million - dann noch die Werbeeinnahmen, Sponsoren.... |
von einer million kannst heutzutags eh nimmer lang leben...
|
Kommt drauf an.
Wennst nebenbei noch zumindest einen Teilzeitjob hast schon. Grundsätzlich reicht auch die Million alleine (gut veranlagt) bis zum Lebensende - wenn du deinen jetzigen Lebensstil beibehältst (Yacht is net). Das Problem ist - ohne Job - wird dir schnell fad und du beginnst zuviel Geld auszugeben und legst dir kostspielige Hobbys zu. Dann ist die Million wirklich blitzschnell weg. |
hm... ok..
aber da is die grenze auch schon ziemlich tief gsetzt.. sagma ich komm mit 3000€/monat aus, inkl. urlaubs/weihnachtsgeld -> 42.000€/jahr. sagma i werd 79, machma das ganze mal 60 -> 2.520.000€... da brauchst an job wosd ca. 1500€ - 1600€ auch noch nebenbei verdienst, damitst schoen auskommst... a mille is doch nix mehr... |
schon mal von zinsen gehört? Bei einer mio sind da schon leicht 80000,-/jahr zinsen drin, sind gute €6.500,- im monat fürs nichtstun. Die mio musst nichtmal anfassen.
|
mit einer million hätt ich schon ausgesorgt - natürlich wärs nicht schlecht zum spaß auch noch etwas geld zu verdienen -> hat den vorteil, dass die sozialversicherung auch damit abgedeckt wäre ...
|
Zitat:
|
mit einer million würde das arbeiten an mir abgleiten wie wenn ich aus teflon wäre
:bier: und noch mehr :bier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |