![]() |
Weder "pinkle ich jemanden ans Bein", noch habe ich hier Kritik geäußert.
Wenn die oben von mir zitierten Aussagen von WCM-Mitarbeitern nicht korrekt sind, würde ich mich über eine Korrektur freuen. |
Ehemaliger Mitarbeiter? Interessant :D
Aber ich will mich hier nochmal anhängen - als völlig normaler ONU-Forumianer - und betonen, dass es manchmal schon echt peinlich ist: WCM229 Seite103 4.Spalte 2.Absatz: "Damit der Advance MH High End in dieser Rolle brilliert, ist eine RAM-Aufrüstung gegenüber des Testgerätes ebenso notwendig, wie eine ..." Das ist, wie viele andere auch, kein Tipfehler; hier sind vielleicht Computerspezialisten am Werk, aber - Genitiv statt Dativ - das sind einfach nur bedingte Deutschkenntnisse... Da könnte man wirklich qualitativ viel gewinnen, wenn man sich des guten alten Lektorats besinnen würde... Oder will man als Zielgruppe für Inhalt und Werbung auf Dauer wirklich nur jene, die noch weniger Deutsch können? |
Was regt ihr euch auf? Die Zeitschrift kostet 1,42€ (im Abo) !!! Und ich denke für das Geld bekommt man sehr viel geboten. Das einzige ähnliche österreichische Magazin das ich kenne ist E-Media. Die haben sicher weniger Fehler, aber auch weniger Text ;).
@Rechtschreibfehler: Hab auch schon von Leuten gehört, die sich jeden Tag eine Zeitschrift kaufen und Fehler suchen. Ich dachte immer das sind Pensionisten, denen langweilig ist und die nichts besseres zu tun haben... greets Odi |
Zitat:
|
Für wen? :ms: :lol: :D
|
Zitat:
wie man sich mit Schlamperei im Detail eine gewisse Leserschaft holt, die nicht einmal zwischen E-merdia und WCM unterscheiden kann ;) |
Ich habe nicht gesagt, dass man die beiden Magazine vergleichen kann!!!
Ich kenne nur keine österreichische Alternative zu WCM (nicht das ich dann wechseln würde :rolleyes: ) Aber vielleicht sollten sich unsere Rechtschreibprofis ein E-media Abonnement zulegen und dort Rechtschreibfehler suchen. @Klingsor & _m3: Ich finde es krank, dass sich Leute eine Zeitschrift jahrelang kaufen, die Ihnen nicht gefällt, nur um sich dann im Forum einen geistig runterzuholen. |
Zitat:
|
Zitat:
...denn sie onaniern geistig, und davon wird man blöd :D |
wie ja überhaupt ein Computerforum im Internet eine Form der Selbstbefriedigung der Technik mit sich selbst ist,
IT als Selbstzweck, mit wenig Bezug zu IT als reines Werkzeug zum Zweck.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |