![]() |
Zitat:
|
Okay, MoBo "crapped out"... heute ging gar nix mehr, alles abgesteckt, Board ausgebaut und auf ein Holzbrettl gelegt -> kein Signal, kein Piep.
Altes MoBo ausgetestet, funktioniert auf Anhieb. Jetzt muss ich überlegen, ob ich das wieder verwende, oder mir gleich ein Neues kaufe... hmm... |
Vielleicht war ein Abstandhalter falsch positioniert und du hast es "umgebracht" ?
|
Kann leicht sein, aber wie auch immer, ich werde es wohl nie erfahren :rolleyes:
|
Hi!
Hast du die Bios-Batterie schon überprüft? Bei mir hat ein Brettl nach längerem Nichtgebrauch beim ersten Wiedereinschalten auch keinen Mucks gemacht! (kein Pieps, Bildschirm blieb schwarz) Hab dann auch alle unnötigen Komponenten ausgebaut; hat aber nichts gebracht:-( Bis ich dann mal den Ladestand der Bios-Batterie überprüfte -> war tot -> Neue eingebaut und siehe da, der Rechner fuhr ganz normal hoch als wäre nichts gewesen:-) Wäre vielleicht bei Dir auch überprüfungswert! MfG Markus |
Hi!
Hast du die Bios-Batterie schon überprüft? Bei mir hat ein Brettl nach längerem Nichtgebrauch beim ersten Wiedereinschalten auch keinen Mucks gemacht! (kein Pieps, Bildschirm blieb schwarz) Hab dann auch alle unnötigen Komponenten ausgebaut; hat aber nichts gebracht:-( Bis ich dann mal den Ladestand der Bios-Batterie überprüfte -> war tot -> Neue eingebaut und siehe da, der Rechner fuhr ganz normal hoch als wäre nichts gewesen:-) Wäre vielleicht bei Dir auch überprüfungswert! MfG Markus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |