![]() |
Apollo A340.:rolleyes:
|
AVIOGRASF - A340 :ms: :mad: :ms:
Eigentlich eine Frechheit das es weiterhin Händer gibt die ihn noch anbieten , einige loben ihn sogar :( |
Schliesse mich dem Airbus-Abgesang an. Egal ob von Apollo, Aviograsf, PSS oder SSW, für mich sind sie alle mehr oder weniger unbrauchbar und keiner hat auf der HD überlebt.
Michael |
FLYLOGIC Vienna 2004
|
Wilco A320 PIC
|
Hallo,
das schlechteste Addon, das ich je installiert hatte war mit Abstand die Perfect Flight 717. Gut dass es ein Review Exemplar war :lol: :cool: |
Ich glaube bei mir war es auch der Aviograsf Airbus. Vor dem Apollo bin ich gottseidank verschont geblieben. Garnicht so leicht bei der Masse an an schlechten Add-Ons das schlechteste zu bestimmen !
|
A320 PIC, find ich auch! Auf ein schlechtes VC kann man verzichten, aber wenn man keine Alternative hat, ist gar nichts mehr.
Mit der Dash8-Q300 jedenfalls komm ich prima klar, ist m.E. ein Superflieger. Schade, wenn das nicht Allgemeinmeinung ist. Aber im Großen und Ganzen können wir, glaube ich, mit den Payware-Addons zufrieden sein. Wolfgang |
A320 PIC, find ich auch! Auf ein schlechtes VC kann man verzichten, aber wenn man keine Alternative hat, ist gar nichts mehr.
Mit der Dash8-Q300 jedenfalls komm ich prima klar, ist m.E. ein Superflieger. Schade, wenn das nicht Allgemeinmeinung ist. Aber im Großen und Ganzen können wir, glaube ich, mit den Payware-Addons zufrieden sein. Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |