![]() |
Moin Chris,
sehr hilfreich, Dein Beitrag :mad: |
Mahlzeit Wolfgang,
also ich habe die meisten NV-Treiber einfach drüberinstalliert - hatte damit nie Probleme. Nur beim Wechseln der Grafikkarte - z.B. NV2 auf NV4 -, habe ich vorher den Treiber deinstalliert. Falls aber Probleme mit der Grafikkarte auftreten, wäre eine Deinstallation, mit anschließender Neuinstallation, empfehlenswert. Viel Spaß wünscht... TOM PS: @Chris - wie kann/konnte man nur mit Win3.0/Win3.11/Win95/Win98/WinME/Win2000/WinXP leben? Ich habe schon gelebt, da gab es noch keinen PC - ging auch! ;) |
ME ist m.E. einfach so unverhältnismäßig schlecht, dass es durch nichts zu rechtfertigen ist, dass man noch nicht auf XP/2000 umgestiegen ist.
Selbst der Mehrnutzen ist anhand der doch recht üppigen Lizenzkosten einer Xp/2k Lizenz absolut überwiegend. |
Moin Tom,
danke für die Info. Werde ich in Zukunft so machen. Inzwischen habe ich (nach Deinstallation des ´alten´) den 71.84 installiert und auf den ersten Blick keine Probleme. Werde jetzt mal die Benchmarks beäugen. Ja, ich weiß, das hat mit eventuellen Auswirkungen beim Flusi und bei anderen Programmen nicht direkt etwas zu tun, ist aber hilfreich beim Aufstöbern von Problemen. Also Danke und Cu. :bier: |
Hallo,
@Wolfgang, stimme dem zu was TOM sagt. @Chris, lebe mit ME noch recht gut (bin noch nicht tot). Die performance ist wahrscheinlich besser als bei XP. Darüber hinaus stabil, keine "blue screens" . So what ? Dennoch, Me ist halt in die Jahre gekommen und ich werde mir mal "Longhorn" anschaun. Habe so denn die XP-Schlachten umgangen. Fox PS: Vielleicht bringe ich mich dann damit (mit Longhorn) um. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |