![]() |
@christian1701
Habe die Homepage von Nero durchforstet und auch in diese Richtung gegooglet, aber nichts gefunden, was auf diese Richtung deuten würde. Ich bin noch immer ratlos, woran es wirklich liegt. |
Bei einem Bekannten von mir mit dem LG war 2x innerhalb von 2 Monaten die DVD Brenn- und Lesefunktion hinüber, LG hat ihm jetzt einen neuen beschert. |
Ich finde es auch eigenartig, dass sich der PC mit einem Memorydump verabschiedet, wenn ich das Nero Info Tool aufrufe. Hat jemand sowas auch schon gehabt?
|
Ich finde es auch eigenartig, dass sich der PC mit einem Memorydump verabschiedet, wenn ich das Nero Info Tool aufrufe. Hat jemand sowas auch schon gehabt?
|
Das Verhalten deutet jedenfalls nicht auf hardware schaden, da muss was bei der software inkompatibel sein.
Ich würde mal alle Programme mit brennengine deinstallieren, neu starten und nur nero drauf. Dann wieder testen und wenn es funktioniert die anderen programme nachinstallieren und testen. |
Zitat:
würde als erstes den memory dump deaktivieren. kenne nicht viele leute die damit etwas anfangen können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |