![]() |
Hallo zusammen,
Zitat:
Gruß, Tobi |
Hm, funzen die auch im Fs02? Sonst hätte der Toby so langsmal ein zimlich gutes Argument fürn Fs04 ;)
|
@ Rolf
Ich hoffe, es wird sich mit der Zeit herumsprechen, dass die Produkte von FSQuality einfach gut sind - auch wenn die Designer nicht von allem Anfang an genannt werden... :D All the best Guido FSQuality |
@EW Commander
Die Roads sind leider nur für den FS2004... Guido FSQuality |
Hallo
@ Marc: Danke fuer die Nizza Fotos! Sehe ich das richtig, dass die Strand-/Ufertexturen fehlen? Heisst das dann auch, keine Wellenschlaege mehr? Und sind all Wasserflaechen platt, wie es sich gehoert (zumindest fuer Seen und das Meer), oder liegen die dem Mesh auf wie bei Taburet? Ciao, Holger |
Zitat:
Einem guten Brauch folgend, werden alle Newbies erst mal freundlich begrüßt: " Herzlich willkommen in diesem (Deinem) Forum." Rookies wird hier einigs nachgesehen, sogar Belehrungen altgedienter Forumsjünger. Was nun Dein oben zitiertes Posting betrifft : Wer hätte daran je gezweifelt ? :) Gruß Rolf |
Das Strandproblem kenn ich auch!
Auch bei den sonst sehr guten ItalyWaters - hoffentlich passen die dann mit den Roads zusammen, weil die IW liefern auch alle Seen und Flüsse mit und ich möchte sie eigentlich nicht verlieren - sind sämtliche Küstenlinien verschwunden. Wäre wohl zu viel Aufwand gewesen, die entsprechenden Texturen zuzuweisen. Schade, weil Italien ganz ohne Strände ist ein bisserl öd, und die fehlenden Wellen schmerzen auch gewaltig.
An sonsten: kann's kaum erwarten, die Streets zu bekommen... Bernd |
Zitat:
Ist das vielleicht Werbung? Marc = FXP = FSQuality Jan (ESPC) P.S. Jan der bereits bestellt hat |
Sind ALLE Küstenlinien von Europa korrigiert.
Demnach auch Schweden, Norwegen und Finnland ? Bitte bitte noch ein Bild von EFMA Mariehamn (mit den Schäreninseln) Gruss Andreas PS. reicht auch noch am Wochenende, die FXP geht natürlich vor:lol: |
Zitat:
Microsoft: http://www.marcstoering.de/EFNA1.jpg Flugwerk: http://www.marcstoering.de/EFNA2.jpg Obwohl, wo Jan sie schon hat... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |