WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Der FS9 und seine Freaks... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=160825)

Gert LOWG 09.03.2005 21:40

Zitat:

Original geschrieben von Buschflieger
Wahrscheinlich gar nicht, weil er kein Flugzeug RICHTIG bedienen kann.
:lol:

Wieder einmal, in regelmäßigen Abständen, kommt ein sinnvoller Post von Ev...

Premutos 09.03.2005 21:48

Hab mir gerad mal die restlichen Threads von evian durchgelesen ..
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hol mir ne Tüte Chips und nen Bierchen ... :bier:

a.lintu 09.03.2005 21:53

..na denn PROST !
Ich bin auch Fan von Evian !
Freue mich schon auf den nächsten Beitrag !
Gruss
Andreas
:lol:

Boeingman 09.03.2005 22:25

man man man. so ein thread bekommt antworten ohne ende. irgend nervt mich das langsam. immer mehr threads in denen wirkliche probleme oder so gschildert werden bleiben unbeantwortet, aber wenn es ein neues addon gibt, oder wenn es irgendwo neue bilder von irgendeinem neuen käuflichen addon gibt, dann werden die threads vollgeschrieben. naja. ich bin ja selber so...:p

schade eigentlich.

der Julius

Fox 09.03.2005 23:22

@evian

zu Deinen >532 Flugzeugen fällt mir nur ein: "Wenn man alles hat, hat man nichts".
Wenn Du die Grenzen vom FS wissen möchtest, dann Kopier doch Deine AddOns/Flugzeuge solange bis der Simulator platzt. Und dann lass es uns wissen. Und schreib Microsoft eine Mail über diese Erkenntnis.
Also auf gehts!

Gruss

Fox

Captain Lars 09.03.2005 23:49

Zitat:

Original geschrieben von Premutos
achja, und:

"Do you Know? Es ist einfach G...!!! Der FS9!!!Welcome on Board.."

Hä? bitte mal übersetzen, sonst komm ich nich mit..

Die Frage ist eher, was hat der eingeworfen... muss ja ne ganz abgefahrene Droge sein, so was wo man lauter bunte Flugzeuge sieht oder so...:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mika44 10.03.2005 08:54

Der FS9 und seine Freaks

Hallo,

eure Beiträge zeigen mir deutlich dass mit der Anzahl von Addons die Übersicht verloren geht. Leider habe ich noch keine Antwort auf meine Frage vom 9.3. erhalten, die dieses Thema anspricht. Immerhin scheint Premutos eine Lösung gefunden zu haben. Er teilt offensichtlich seine Flugzeugflotte in Kategorien ein. Vielleicht könnte er uns mal verraten wie er das macht

mika44 10.03.2005 09:14

Hallo,

eure Beiträge zeigen mir deutlich dass mit der Anzahl von Addons die Übersicht verloren geht. Leider habe ich noch keine Antwort auf meine Frage vom 9.3. erhalten, die dieses Thema anspricht. Immerhin scheint Premutos eine Lösung gefunden zu haben. Er teilt offensichtlich seine Flugzeugflotte in Kategorien ein. Vielleicht könnte er uns mal verraten wie er das macht

Paule D-EHCF 10.03.2005 09:38

Zitat:

Original geschrieben von mika44
Er teilt offensichtlich seine Flugzeugflotte in Kategorien ein. Vielleicht könnte er uns mal verraten wie er das macht
Das würde mich allerdings auch interessieren. Wie machst du das?

Gruß Chris :)

Buschflieger 10.03.2005 09:54

Es gibt zwei Methoden seine Aircraftauswahl aufzuräumen:

- eine aufwändige und extrem unsichere ist das Editieren der Aircraft.cfg an der Stelle der folgenden parameter:

ui_manufacturer=
ui_type=
ui_variation=

Hier könnte man folgendes versuchen:

ui_manufacturer=GA Einmot
ui_type=Cessna C172SP Skyhawk
ui_variation=D-EPID

Allerdings wird das dazu führen, dass diese Mschinen nicht mehr für einen bereits bestehenden AI- Traffic verfügbar sind, dieser müsste erst mühsam wieder neu erstellt werden.

- dann gibts noch die "elegante" Variante und die heisst "FlusiFix" (auch wenn ich sonst vorsichtig mit solchen Tools bin:

Hier geht Ihr in den Abschnitt "Traffic" und dann auf das Register "AI Traffic 1"

Dort gibt es eine Schaltfläche "Flugzeuge aus dem Menue ausschliessen"; die klickt Ihr an und gelangt dann in die Übersicht aller anwählbaren Flugzeuge (kann was dauern bis die Liste steht). Nun klickt ihr die Maschien an, die Ihr nicht mehr sehen wollt und klickt dann auf "OK". Das macht Ihr für alle Flugzeuge die Euch im Momnet stören.

Abschliessend geht ihr wieder aus diesem Menue raus und klickt auf "Flugzeuge jetzt ausschliessen". Ratterratter und schon seid Ihr die Flieger los.

Rückgängig machen könnt Ihr das auch wieder. Damit habt Ihr ein aufgeräumtes Menu und auch nicht mehr so lange Ladezeiten bei der Flugzeugauswahl.

Ein weitere Vorteil; die Flugzeuge bleiben Euch beim AI Traffic erhalten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.