![]() |
Zitat:
Kann jedem passieren, auch erfahrenen Fahrzeuglenkern. Solange kein Personenschaden vorherrscht, kann man von Glück reden. Also schade um dein Auto, vorallem da du finanziell nicht gut dastehst. Aber zum Glück, wie bereits erwähnt, ist dir oder anderen nichts passiert. |
Zitat:
Zitat:
Ich überleg mir ob ich dann gleich einen Leasing Wagen nehme, aber das überleg ich mir nochmal gut. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Nur ums Auto is echt schade, der war gut beinander, hätt locker noch 2 Jahre gehalten wenn ned mehr. War top beinander, kein Rost oder sonst was. Aber naja, es hat halt nicht anders sein sollen, nehm ich mal an. |
Zitat:
es kann auch jedem passieren das einer einem reinfährt,auch könnte ein flugzeug vom himmel fallen. aber das man ein auto nicht verreisst sollte klar sein,denn da entsteht mehr schaden als wenn man den "gegner" schnupft. stell dir vor es wäre ein auto gewesen,das hätte jetzt nichts und du könntest tot sein. und den schaden hast du ganz alleine. daher: immer in der spur bleiben und den gegner mit ins spiel nehmen. und jugendlich unter 25 dürften nur mit MicroCars fahren! |
Zitat:
|
"Leasen" und "Neuwagen" sind zwei wirklich böse Wörter.
Wenn du jedoch mit dem extremen Wertverfall und höheren Zinsen leben kannst... |
versicherung wird ned zahlen.
IÜch ruf jetzt meinen Versicherungsheini an (kenn da wen), beschreib ihm die Situaution und das wars dann. Das Auto wird heute abgemeldet und fertig. Wie das dann weiter geht weiß ich noch nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |