![]() |
Gut, diesen gewichtigen Argumenten beuge ich mich!
mfg RobbiRo |
ich setz aus, hab das Spiel nicht.
|
Also, mein Lieblingsspiel und eine schwedische Strecke - da bin ich latürnich auch dabei!:) :D
1.31:747 mit dem Lambo ist allerdings nicht berauschend...:rolleyes: |
Time: 1:28,101
Car: Ferrari 550 mfg RobbiRo |
Du schon wieder im Ferrari??? :eek: :eek: :eek:
Bist Du krank? Hast Du Fieber? Kopfschmerzen? Übelkeit? Anders kann ich mir das ned erklären...;) Was ich mir allerdings auch ned erklären kann sind wieder mal die Zeiten hier. Ich hab null Peilung, wie ich da noch 3-4 Sekunden rausholen soll.:confused: Vielleicht sollte ich von Rennspielen auf Monopoly oder so umsteigen...:rolleyes: Kann mal wer ein Replay und/oder Setup posten? Bitte-Danke! |
Time: 1:27,327
Car: Ferrari 550 mfg RobbiRo |
@Jack Ryan
Timevorgabe: 1:27,8 (außer Konkurenz) Car: Lamborghini Hab mir für Dich extra die Mühe gemacht und Dir schnell ein Setup gebastelt! Das dazu gehörende Setup gibt es im nach folgenden Thread! mfg RobbiRo |
Setup für Lamborghini!
Viel Spaß damit Jack! Sollte Dir das Heck zu leicht sein (ich mag das eher so) dann schraub einfach den Heckflügel wieder rauf auf max. 10. Mehr ist nicht notwendig. Die Bremspunkte auch etwas nach vorne verlegen als sonst, weil der Wagen schneller ist ;). mfg RobbiRo |
Besten Dank, werd ich am Abend gleich mal testen! :)
Kannst Du mir event auch ein Replay zukommen lassen? Irgendwie hab ich das Gefühl, ich find keine schnelle Linie...:rolleyes: |
Sorry no Replays! Replays speichere ich selten bis gar nicht!
Aber einfach immer den schwarzen Strichen auf der Strecke folgen, dann paßt es schon ;). Die Steilkurven von außen nach innen durchziehen und am Scheitelpunkt zügig rausbeschleunigen. mfg RobbiRo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |