![]() |
Also ich habe mir den PC von Aldi geholt!!
Kann Ihn aber leider noch nicht ausprobieren, weil ich jetzt auf der Arbeit sitze.:heul: :heul: Aber ich muss sagen, so viele leute standen eigentlich garnicht vor Aldi. Nur die ganzen Rentner standen schon davor, weil die anscheinend angst hatten das sie keine Dosenmilch oder Wurst mehr bekommen. :lol: :D :lol: Gruß Patrick |
Das ist mitlerweile abgeflaut. Das war auch scon bei den 3 letzten Angeboten so, dass die Kisten noch ein paar Tage da rumstanden. Ich denke mal der Markt ist langsman gesättigt, die Leute sind erst mal zufrieden mit dem was sie haben.
Jedes Jahr ein neuer PC, wer braucht das schon. |
Zitat:
Das denke ich aber mittlerweile auch. Mittlerweile ist es ja auch so, sobald einer nen Angobt für nen PC heraus bringt, ziehen alle anderen sofort nach. Aber trotzdem wird immer irgendwie gekauft... Gruß Patrick |
Zitat:
Ich:engel: |
Naja, ich tausche etwa ein Mal im Jahr, Mainboard und CPU aus, das reicht auch. Und alle zwei die Grafikkarte...
|
Der Mediamarkt-Prozzi wird sehr heiß.
Hat jamend einen der Rechner gekauft und wie läuft der Flusi drauf? :tux: |
Zitat:
|
Hallo,
habe mir den Aldi-PC eigentlich just for fun zusätzlich als Multimedia-PC gegönnt. Erster Eindruck: Sogar der FS9 mit zig Add-Ons läuft anständig. Nach Speicheraufrüstung auf 2GB läuft der Flusi wie ein Uhrwerk. Deutlich besser als mein "altes" Athlon 64-System. Besonders zu erwähnen: Extrem schnelles Texturladen, anders als bei meinem Athlon 64-3500. Und der Rechner ist anders als erwartet extrem leise. Das (viel teurere) Athlon-System (auch 2GB RAM, GeForce 6800GT usw.) habe nun verkauft, so daß mich der neue effektiv kaum was gekostet hat. Und ich habe beim Aldi-Rechner zusätzlich tausend Spielereien mit dabei. Also ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Gruß Christof |
>>Deutlich besser als mein "altes" Athlon 64-System.<<
Hi Christof, es würde mich interessieren, welches Mainboard unter deiner AMD64 war? Und zusätzlich die Art der ehemaligen HD's? Cheers und Grüsse Jaap |
@ baksteen33
Das Mainboard: Asus A8V Deluxe. Die HDD: WD 40 GB 7200 1/min (IDE). Ich vermute, PCIXpress bringt doch was (für den Flusi zumindest). Gruß Christof |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |