WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FRANCE 1 Missgriff (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=160608)

phor 07.03.2005 21:20

Re: FRANCE 1 Missgriff

Auf der Aerosoftseite ist der Preis der France1 als boxed-version ja auch so versteckt... es wissen ja eh die wenigsten, dass es von aerosoft überhaupt boxed Pakete gibt. Und die gibts ja auch erst seit zwei Monaten... tja, hättest dich ja vorher informieren können, wieviel Klicks wärens gewesen? vier? fünf? :lol:

a.lintu 07.03.2005 23:17

Ich kauf eigentlich hauptsächlich boxed, WEGEN den Charts !
Gruss
Andreas

Mike EDDT 08.03.2005 08:45

@ olazaffe

Aus Deiner Überschrift habe ich gelesen, daß das Produkt France1 ein Mißgriff ist. Das hast Du ja offensichtlich nicht gemeint!

Gib´ doch mal einen Eindruck vo France1, lohnt sich das, wie fällt der Vergleich mit anderen AddOns aus ?

Gruß
Mike

wahltho 08.03.2005 08:51

Die Airports sind genial...

... SimWings eben!

Mike EDDT 08.03.2005 09:06

Danke!

Dann werde ich wohl zugreifen!

Mike

Archiehh 08.03.2005 10:39

Zitat:

Original geschrieben von Mike EDDT
Gib´ doch mal einen Eindruck vo France1, lohnt sich das, wie fällt der Vergleich mit anderen AddOns aus ?
Hallo Mike!

Alle 4 Airports wurden auf simflight.de ausführlich getestet und beschrieben (Nizza, Cannes und Marseille von mir, St. Tropez von Mike Strasser). Dort findest du alle Antworten auf deine Fragen.

Gerade bei France 1 ist Sim-wings eben nicht gleich Sim-wings...

Viele Grüße von

wahltho 08.03.2005 10:51

Zitat:

Original geschrieben von Archiehh
Gerade bei France 1 ist Sim-wings eben nicht gleich Sim-wings...
Sorry,

da bin ich anderer Meinung...

... habe die Plätze selbst (bis auf St. Tropez, werde ich aber in jedem Falle auch noch kaufen) und ich muss sagen ich bin wie immer bei SimWings begeistert.

Cornel macht sich gut im Team.

... über Geschmack lässt sich aber bekanntlich nicht streiten.

olazaffe 08.03.2005 13:06

@ mike:

Kann ich nur bestätigen!
Wunderschöne gut gemachte Airports, die FPS beeinflussung ist im normalen Bereich und kann durch das Verstellen des Szeneriekomplexität - Schiebers gut beeinflusst werden. Zum Unterschied von GAP muss der Regler nicht auf "sehr dicht" stehen. Es verschwinden nicht viele Gebäude bei geringeren Einstellungen, und wenn, dann zuerst die Gebäude im Hinterland.

Ich finde es durchaus empfehlenswert!

Jan:cool:

Rainer Duda 08.03.2005 13:16

Zitat:

Ich finde es durchaus empfehlenswert!
Ich auch, wobei dies bei den Jungs ja auch völlig selbstverständlich geworden ist und man dann kaum ein Wort drüber verliert. :D

Sehr schön jetzt auch, vom spanischen Festland (sogar eigentlich von den Kanaren) über die Balearen und Frankreich ziemlich gut zu den ISD-Szenerien nach Italien zu kommen. Und dies bei toller Qualität der Plätze. Schöne Routen der Küste lang.
Fehlen noch die angekündigten weiteren franz. Plätze und wir sind schwupps in eigenen Gefilden.

Ciao,
Rainer.

wahltho 08.03.2005 14:29

Insb. Marseille...

... ist meiner Meinung nach ein Meisterstück!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.