![]() |
Zitat:
Mit CTDs hatte ich vorher noch nie Probleme, daher bin ich bei MyWorld auch nicht davon ausgegangen, daß der Patch benötigt wird. Aber danke für den Tipp, werde ich sofort installieren. @Markus: Was es bei Windows so alles gibt...:eek: Die Fehlermeldungen passen zeitlich tatsächlich alle zu den CTDs, nur einmal direkt ist aber der FS9 aufgeführt. "Ereignisinformationen: fs9.exe; 9.0.0.30612; ntdll.dll; 5.1.2600.2180; 00011e58." Sagt mir persönlich erstmal gar nichts. Da auch Carsten den Patch erwähnt (empfiehlt), scheint das eine richtige Spur zu sein!? Werde weiter berichten! Gruß Tomas P.S.: Übrigens, den zweiten Thread habe ich wegen der CTDs aufgemacht, der erste war wegen der Fehler bei der Installation und für mich gegessen. Bei dem anderen hatte ich mich nur mit einer Frage angehangen, sorry für die Unübersichtlichkeit! |
Zitat:
Zitat:
Bei rund 4000 Beiträgen,habe ich mir die ganze Zeit die Frage nach dem Patch verkniffen,da ich ihn bei Dir für selbstverständlich gesehen habe und nun lese ich dieses hier:eek: Was soll's,man lernt halt nicht aus:ja: :) Viel Glück mit dem Patch und viel Spaß dann mit MW ohne CTD. |
Hallo Thomas,
nur noch mal zu Deiner Bestätigung. Die Sache mit den Feherlereignissen, bei denen nicht immer der FS genannt, kann ich auch bestätigen. Interessanterweise erfolgte der CTD bei der Level-D immer kommentarlos ohne dass eine Fehlerquelle genant wurde. Erst als der CTD auch mit dem PSS Airbus auftauchte wurde FS9.exe als Auslöser genannt. Tja, Sachen gibts... |
Zitat:
Ich hatte die CTD-Patch-Diskussion auch nicht mehr weiter verfolgt, da sie mich ja nicht betroffen hatte. Irgendwo im Hinterkopf glimm am Wochenende mal kurz die Sache mit dem Patch auf, wurde aber wohl durch das Unterbewußtsein wieder verdrängt...:eek: Ich werde heute abend dann mal unter ernsthaften Bedingungen testen, beim KUMI, mit MyWorld und mit der LevelD-767. Wenns dann klappt, dann klappts immer! Vielen Dank erstmal! Gruß Tomas |
Hi!
Dann gehst Du bestimmt auch erst zum Zahnarzt wenn die Beisser schmerzen;) Good luck:) |
Vieleicht liegt es auch daran, dass es mehrere AFCAD Files gibt. My-World installiert ja viele Airports neu und auch von GAP sind zum Beispiel welche vorhanden. Ich habe darauf geachtet dass es zu jedem Airport nur ein AFCAD gibt.
|
Zitat:
Wie auch immer, es klappte ganz wunderbar! |
Na wunderbar,wenn jetzt noch der SV Werder wieder gewinnt,ist Dein leben ja richtig ausgeglichen;) :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |