Zitat:
Original geschrieben von FendiMan
Was meinst Du eigentlich mit "er geht nicht".
Hast du den Receiver angeschlossen und es tut sich nichts oder ist der Comport im XP überhaupt nicht da?
Zum Firmwareupdate des Receivers brauchst Du ausserdem meistens ein Nullmodemkabel.
|
also der com-port ist schon da sogar zweimal (siehe bild) aber er ist tot, und das 100%ig ich habe schon 100mal meinen receiver angeschlossen, oder meinen karten leser usw. und das ist immer gegangen, also ein defektes kabel oder receiver oder kartenleser kann ich ausschliesen, hab auch eine serielle maus da liegen funzt auch nicht, ich hatte das problem auch schon bevor ich gestern meinen pc neu aufgesetzt habe, da wollte ich einmal meinen kartenleser anschliesen und das ging nicht, da dachte ich zuerst der leser ist kaputt, eines tages wollte ich den receiver anhängen ging auch nicht und dann hatte ich schon einen verdacht das der serielle nicht geht, die geräte am laptop eines freundes angeschlossen und alles lief erste sahne, dann hab ich mir gedacht wenn ich neu aufsetzt dann wirds schon wieder laufen, aber dem ist nicht so, und nun denke ich mir jetzt das vielleicht das SP2 die schuld ist.
|