![]() |
So Kleinigkeiten beredet man doch nicht! :lol:
Jaja so ne nette kleine Karte hab ich auch schon da liegen :D |
jaja, ne lächerliche Kleinigkeit von einer 6600GT :rolleyes: *habenwill*
Und was ist mit RBR? |
RBR läuft damit ganz okay. FSAA macht aber auch mit der Karte diese seltsamen Striche auf der Strecke.
Und BTW: Die Karte die ich gestern zerstört habe war eine ATI Radeon X800 PRO - also sind 400 Euro in Rauch aufgegangen + 200 Euro für die neue Karte. Das sind 600 Euro nur wegen Dummheit |
|
ja wo sind denn jetzt alle? yucatas server steht schon: lobby starten, server "WCM" beehren!
|
Zitat:
Jetzt kann ich wegen der blöden Grafikkarte das KindergartenXP installieren!! http://www.mainzelahr.de/smile/boese...freundchen.gif |
ich würd mich auch ärgern, ein aktuelles betriebssystem installieren und verwenden zu müssen, da hätte man ja dann (im vergleich zu w98/me,..) verbesserte und größtenteils funktionierende netzwerk-funktionen:rolleyes: und aktuellen treibersupport (z.b. für neue grafikkarten, z.b. geforce 6600GT o.ä.), spiele wie gtr würden funktionieren (auch im lan) und wenn dann abends alles funktioniert, müss ma dummerweise gleich eine runde rbr fahren.
wenn wer zuviel geld hat, nicht verwendete grafikkarten oder betriebssysteme: bitte meine adresse per pn anfordern:rolleyes: |
Altes Chinesisches Sprichwort:
Ein Betriebssystem aus diesem Jahrtausend hat noch niemanden geschadet. :D |
Zitat:
Alleine die Kindergartensymbole von WinXP schaden meinen Augen! Vom Rest ganz zu schweigen und wie war das mit denen die dauernd jammern das ihre Spiele nicht mehr funktionieren? |
dann verwend halt win2k, das sieht nicht anders aus als win95, und in xp kann man soviel ich weiß doch auch das klassische windows layout aktivieren, oder?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |