![]() |
Zitat:
dann aber auch von jeder baustelle und von jedem handbarbeiter der irgendwo irgendetwas repariert... und in der uni auch... |
Zitat:
|
Re: freunde der video-überwachung ev.
Zitat:
durch überwachungskameras werden etwa keine parkschäden verhindert - der fahrerflüchtige wird aber einfacher zu identifizieren sein. |
Zitat:
durch überwachungskameras werden etwa keine parkschäden verhindert - der fahrerflüchtige wird aber einfacher zu identifizieren sein. |
Zitat:
Diese ewigen Dreifachposts sind ja nicht mehr auszuhalten. Wann wird von den Betreibern ENDLICH einmal irgendwas gemacht, um das Forum in Ordnung zu bringen??? Das lahmt doch schon immer wieder seit JAHREN!!!!
|
Zitat:
jj beschränk deine provokation auf dein eigenes board. |
wegen dem 3-fach-posting: sorry an die user - aber wenns ewig braucht zum laden und dann beim neuladen kein posting da ist :rolleyes:
@frazzz: :laola: |
.
Cams halten nur gelegenheits Täter ab oder auch nicht. Als technisches SpielZeug sehr interessant und leider teuer. Ich werd jedenfall immer sehr mutig wenn ich die Cam hinter mir weiß und drau mich viel....viel mehr. Ich glaub in eine VideoÜberwachung kann man praktisch unbegrenzt Geld reinstecken ohne das sie jemals was kann:) |
Am Wochenende in der (Kronen-)Zeitung glesen: Im Monat seit der Einführung der Überwachungskameras am SCS-Parkplatz gab es genau keinen einzigen Autoeinbruch. (Davor monatlich ne Menge, hab die Zahl aber nicht im Kopf.) Soooo sinnlos sind Kameras offenbar nicht...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |