![]() |
azu..:)
|
mir gehts dabei eigentlich weniger um die Vermüllung als um die mögliche Übernahme vorheriger Einstellungen o.s.ä.
villeicht hat sich ==6== was dabei gedacht? Bilde mir ein irgendwo was darüber gelesen zu haben, daß das empfehlenswert ist alte clients rauszuschmeissen.:( |
hmm also obs unbedingt nötig ist kann ich jezt ned sagen, nur wenn dann was ned funktioniert musst dann um einiges mehr müll entsorgen als wie wennn mans gleich macht. ich entferne sie halt immer vorher, das mach ich auch mit anderen programmen
|
Zitat:
|
@ ==6==
hab mir den speedloadmanager geholt und installiert und was mach ich jetzt? Finde nix zum einstellen:( verwende BitTornado. |
jetzt hab ich`s geschnallt. Speedloadmanager ist quasi dasselbe wie BitTornado - nur anders:lol:
d.h. kann BitTornado killen:cool: obwohl der schon ziemlich gut war. Was mich nur wundert, daß sich Speedloadmanager weder ein eigenes Icon leistet noch sich in die Programme reinschreibt. Sehr bescheiden. |
@ ==c6==
Klasse Proggi. Hab bis jetzt mit sharazea die torrents geholt und bin bzgl upload verzweifelt. Leider gehör ich auch zu den Menschen die mit einer recht niedrigen "fairUse" obergrenze leben müssen. Danke nochmal iVAn |
so und jetzt hab ich überhaupt das Wesen, Inhalt und ihr eigenstes Sein dieser "TORRENTS" begriffen.
Ist toll - nur die Auswahl ist doch eher flüchtig. Viele Seiten, die torrents anbieten gibts nicht mehr oder wurden gesperrt. Da wäre ich für jede PN dankbar;) |
sorry DP
|
you got pn
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |