![]() |
Wenn er XP auf der Sata-Disc installieren will, braucht er die Treiberdiskette, sonst findet XP die Platte nicht.
|
.
Nicht beim nForce4, da gehts glaub ich ohne. Teste es halt mal. |
Steht auch im Handbuch nichts?
Das gibts normal nicht... |
Im Handbuch steht nichts, aber ich werde es heute Abend mal versuchen, vielleicht findet WinXP die Festplatte ohne Treiberdisk.(das wäre dann die Erklärung warum nirgends was steht;))
|
Würde mich echt wundern, wenn XP die Platte ohne SATA-Treiber finden würde, aber wünschenswert wäre es allemal. ;)
|
Tja das war die Lösung^^
WinXP Home (ohne SP) hat die Festplatte (ohne Treiberdisk) erkannt! Danke an alle für die Mithilfe. lg Tom22 |
Höö??? :eek:
Jetzt wüsste ich nur zu gern, ob das auch mit WinXP Prof SP2 auf einem nforce4 Ultar/SLI Board geht. Ein Traum geht war? :p |
.
nVIDIA zeigts mal wieder, neben SLI ein weiterer technischer Meister-Rückschritt. Zurück in die Zukunft;) |
Ich wollte mir zwar schon davor das Asus A8N-Ultra kaufen, aber das überzeugt mich umso mehr. :ja:
Welches nforce4 Board hast du eigentlich Tom22? Denn wenn es nur ein nforce 4 (ohne Ultra/SLI) ist, dann könnte es sich als Schuss in den Ofen erweisen. |
Es ist das Elitegroup Nforce4-A939 ohne ultra und Sli.
Hat bei Tests so gut wie das Ultra abgeschnitten (zumindest bei Performance und Stabilität) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |