WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   LevelD B767 mehr Frust als Lust ?! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=160042)

Watsi 01.03.2005 16:31

Hi Arry,
als Noch-Nicht-Besitzer eine kurze Frage:
Was meinst Du mit:
"4. Das Wahnsinnspumpen, das schon beschrieben wurde, hatte ich auch schon mehrfach. Dann geht wieder alles klaglos."

???

Gruß, Watsi

Rolf 01.03.2005 16:35

Hallo Olli und Marco
Das mit dem ersten Flug muss ich direkt mal probieren, danke für den Hinweis
Gruss
Rolf

Watsi 01.03.2005 16:40

An euch MCPler.
Es könnte eventuell an eurer Default-Startsituation liegen. Da gab es schon mit unzähligen Fliegern Probleme. Je nachdem wie (mit welchem Flieger, etc.) jemand seine Startsituation eingestellt hat, können andere Flieger Probleme damit kriegen. Auch wenn ihr direkt nach dem Start des FS eine neue Situation erstellt, holt sich der FS einige Werte und Einstellungen aus der Default-Situation. Da kann es dann zu Konflikten kommen. Wenn ihr einen bereits abgespeichteren Flug ladet, nimmt er die Einstellungen natürlich von dieser Situation. Also lieber immer eine der von LevelD vorgebenen Situationen direkt laden und von dort aus eine neue Situation "bauen" (anderer Flughafen, etc.).
Ist nur eine Idee. Hab das Teil noch nicht.

Gruß, Watsi

olli7055 01.03.2005 16:41

Hallo Rolf,

poste mal bitte ob es geklappt hat.

Gruß

Olli

Rolf 01.03.2005 16:57

Hallo Watsi!
Du hast sie noch nicht obwohl Du seit Wochen schon fieberst???
Auch Dein Hinweis ist gut und ich werde ihn probieren, was macht man nicht alles .
Allerdings wenn ich die Hinweise der ADMINS von Level 6 lese gibt es wohl echt schon bekannte Probleme, es wird ja schon von einem patch gesprochen.
Gruss
Rolf

Marcel11 01.03.2005 17:27

Hätte mir die LevelD B767 gerne erworben. Wenn ich aber all dies hier so lese, warte ich mal bis ein Patch diese Probleme ausmerzt.

Grüsse Marcel

Arry 01.03.2005 17:30

Hallo,

1. Fliegbar ist die LevelD B767, klar, aber nicht immer. Auch dann nicht, wenn ich mit denselben Voraussetungen einen Flug beginne.

2. Watsi: mit "Wahnsinnspumpen" meine ich, dass der Flieger beim Approach manchmal total nach unten und dann wieder nach oben ueberschiesst und nicht den Gleitpfad langfliegt. Manchmal ist auch alles in Ordnung.

3. Olli: die neueste und bei allen anderen Fliegern funktionierende Version von FSUIPC ist bei mir installiert und natuerlich registriert.

4. Rolf: in das LevelD-Forum komme ich immer noch nicht rein, da mir immer noch keine e-mail zugeschickt wurde. Darum kann ich die von LevelD verlangte Bestaetigung nicht abschicken.

5. Die ILS-Frequenz stelle ich mit dem GoFlight.Modul GF 166A VRP ein. Die Werte sind direkt ablesbar auf dem Pedestal. Am linken Teil des AP tut sich aber nichts. Da ist voellig egal, was ich dort anklicke oder auch nicht.

Da ich ja schon seit vielen (!) Jahren am Computer kaum was anderes mache als mit dem Flusi rumtuefteln, lasse ich mir natuerlich auch diesesmal die Laune nicht verderben. Es wird schon werden ! ;)

Happy flying

Arry

wahltho 01.03.2005 18:13

Komisch

... auf allen Flügen mit der Kiste hatte ich bisher keine nennenswerten Probleme.

Nutze immer noch FSUIPC 3.45.

Arry 01.03.2005 20:01

Hallo Thomas,

das ist doch wenigstens schoen, dass es auch Computer gibt, auf denen die LevelD B767 keine Probleme verursacht.

Vielleicht sollte ich mir mal so einen leihen, damit ich unbeschwert fliegen kann ;)

Wade und developers werden aber bestimmt ziemlich umgehend reagieren, damit der problemsose Flug nicht per Zufallsgenerator erzeugt wird.

Happy flying

Arry

Hor1463 01.03.2005 20:13

Flugplan

Hi! Mal ne andere Frage. Kann ich die FS9 Flugpläne irgendwie in den FMC einbinden?

Gruß Roland

Habe übrigens trotz 3 GHz und 1 GB RAM mit dem VC besch.. Frames.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.