![]() |
Allgemeine Erklärung der Menschenrechte
Zitat:
Die Europäische Menschenrechtskonvention (EMRK), der 45 Vertragsstaaten angehören, hat in Österreich Verfassungsrang. |
ich hab bis jetzt beim bh noch nie ein heisl geputzt =)
und werd es auch ned tun |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
.
Na gut du bist. 3 Empfehlungen wiegen halt schwer....haben will. ;) |
na oida...ein so ein idiot....
jeder der beim BH war weiß das dort nur "Zivilversager" arbeiten, und halt nicht damit fertig werden wenn leute dort sind, die mehr in der birne haben als der ausbilder selbst! :D alle die dabei waren können sicherlich einige situationen aufzählen in der man ungerecht behandelt wurde, aber da bei dem verein ja aufregen fast nix bringt...muss man da einfach durch... :ms: es bleibt einem in so einer situation ja eh nix über..... außerdem im nachhinein lacht man über solche sachen, und denkt sich was das nicht alles für idoten waren (ausbilder)... ich denke mir jedesmal wenn ich nen Soldaten (fix dabei), was für ein beschränkter idiot..... manche erwischen es leiwand beim BH andere wieder um total beschi*** so long.... |
was ich häusln putzt hab, holladrio. und das ganze an der grenze auch nich wenn dann der battaillonsarzt kommt und schaut ob eh nirgends was pickt :)
naja jedenfalls ham wir dann mal soviel desinfektionsmittel verwendet dass allen schwindlig wurde die das WC besucht haben :D |
Zitat:
|
Also ich hab diesbezgl. in der Menschenrechtskonvention nichts gefunden.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |