![]() |
Partition mit und ohne Internetzugang? Das verstehe ich nicht ganz, sorry.
|
Hallo Hans,
auf einer Partition (Laufwerk D:) habe ich WIN XP mit allen Sicherheitskram (Antivirus, Firewall, etc.) installiert. Damit gehe ich online. Auf einer weiteren Partition (Laufwerk E:) habe WIN XP nochmal installiert. Allerdings ohne Sicherheitskram, um das System für den Flusi zu entlasten. In diesem WIN XP habe ich die Verbindung naxch außen gekappt. |
Das dürfte nicht funktionieren, weil u.a. die Seriennummer der Partition abgefragt wird. Sorry. Da geht dann nur die Variante, wo Dir ein F1-Mitarbeiter ein File schickt. Den neuen Installer (wie bei der 767) wird es erst mit dem nächsten Update geben. Das kann aber noch dauern.
Bis zur deutschen Boxed-Version dauert es noch ein bißchen, weil Ingo (lprandtl hier im Forum) noch dabei ist, das Handbuch zu übersetzen. |
Danke Hans. Bin ja froh, dass ich so genau nachgefragt habe.
Mal überlegen was ich jetzt mache. Deutsche Boxed-Version hört sich ja auch interessant an. Allerdings wird dann die Warterei ganz schön hart. |
Zitat:
Gibt es ein gedrucktes Handbuch? |
Hallo verfluchter Rheinländer!
ja, gibt es. Allerdings nicht für Dich, sondern nur für alle anderen :D :p |
Hallo guter Monsterländer!
Danke für Deine Antwort (erinnere mich dran dich nachher auf ICQ zu beschimpfen, danke!) :p |
Leider setzt sich diese Unsitte fort, freie Sektoren der Fesplatte als Kopierschutz zu benutzen, rein rechtlich ist diese Verfahren sehr umstritten
wie soll ich meinen Kunden, denen ich einen Rechner baue, demonstrieren wie sich Addon A oder B , wie auch immer auf dem System verhält, wenn ich jedesmal eine neue Seriennummer beantragen muß, ich finde das sehr lästig ! Wenn ich einen Staubsauger kaufe, dann kann ich ihn ja auch auf verschiedenen Oberflächen benutzen, und nicht nur auf einen bestimmten Teppichboden. Nach der Xten Installation von Addon´s habe ich mir jetzt ein Tool geschrieben, um diesen Mißstand zu beheben. Meine HD gehört mir, wer was in welche Sektoren schreibt bestimme ich Gruß Mike |
Ah ja... wie Du meinst...
Ich weiß zwar nicht, was das jetzt mit diesem Thread zu tun haben soll, aber selbstverständlich erlaubt Dir das Recht auf Meinungsfreiheit, das hier reinzuschreiben. ;) Und nein, der Kopierschutz der ATR (oder sonstiger Flight One-Produkte) schaut nicht auf die freien Sektoren einer Platte und schreibt da auch nichts rein. |
Zitat:
Bist Du sicher ? Also bei uns im MM kennt man das Produkt noch nicht und bei Saturn habe ich es auch noch nicht gesehen. MfG Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |