![]() |
Hi,
Arry, die Neue brauchst du, damit du am ADF die Nachkommastelle einstellen kannst und bei Nachflügen die Panelbeleuchtung einschalten kannst. Ich hoffe, daß bei der Neuen auch wieder die Mittelstrebe mit OHP-Unterteil vom Mainpanel getrennt gelöst werden kann für mehrere Monitore. - Hätte dazu gern ein Bestätigung. Gruss aus dem frostigen Donautal (-6°C) Dieter |
Zitat:
ist so wie bisher. Sogar die beiden Markierungen, bis wohin man das Panel Bitmap hochziehen soll, sind noch da ;). |
danke - wieder ein Plus pro D-Level
Gruss Dieter |
Hallo,
so, nun ist es so weit ! Der neue Flieger - LevelD B767 - ist installiert. Jetzt geht die Arbeit wieder los, um die Panel so anzupassen, wie ich sie fuer den Mehrmonitorbetrieb benoetige. Hoffentlich ist das nicht so schwierig wie bei manch anderem Flugzeug. Noch ist die versprochene Kompatibilitaet mit dem MCP von Aerosoft Australia nicht gegeben. Habe gerade den ersten Start von Koeln aus gemacht. Erster Eindruck: kein Unterschied zur "alten" PIC, aber die Framerates sind niedriger. Alles andere haette mich auch gewundert. Funktioniert auf jeden Fall auf Anhieb praechtig !!! Zu frueh gefreut: habe gerade die Meldung "a fatal error occurred". Problem: "util.dll" --> das geht ja gut los Happy Flying Arry |
MCP funktioniert einwandfrei, die Dateien sind der Installation beigefügt.
Was mich ärgert ist, ich habe ca 80 switches an den Expansionport für eine Flightkonsole angeschlossen und ich kann jetzt viele Schalter nicht mehr steuern. Die Lights funktionieren nicht mehr usw... Es lassen sich zwar viele Schalter über ein Menüe zuweisen aber viele fehlen halt. Leider ist der Flieger haupsächlich mit der Maus zu bedienen. Gruß Andreas |
Hallo Andreas,
das ist eine wirklich gute Nachricht, dass das MCP von Aerosoft Australia mit der LevelD B767 funktioniert. Leider bin ich zu blind, um die entsprechenden Dateien zu finden. Im Ordner "Flight One Software", der bei der Installation angelegt wird, finde ich sie jedenfalls nicht. Hilf mir doch bitte mal mit einer genaueren Beschreibung. Happy flying Arry |
Hallo Arry,
Danke für Deine mail. Inwischen habe ich das MCP von Aerosoft Australia ebenfalls laufen, Im Forum von Level 6 stand unter FAQ die Lösung. Das haut schon mal hin. Jetzt suche ich noch die Lösung für nose wheel steering, ich habe da im Forum gelesen dass es auch möglich ist. Gruss Rolf |
Hallo Arry!
Zwar klappt die Verbindung mit level 6 und dem MCP Australia aber irgenwie scheint da etwas nicht zu stimmen. Mit Speed und Altitude habe ich gewaltige Probleme. Die Speed wird nicht gehalten und die Altitude reagiert auch nicht normal, VS weicht von der Vorgabe ab etc. Hat jemand die gleichen Erfahrungen? Ich habe gerade im Forum von Level 6 gelesen, dass es da enorme Problem mit dem Autopilot gibt, die sich mit den meinen decken. Insofern liegt wohl die Ursache nicht beim MCP Australia sondern beim AP selbst. Gruss Rolf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |