![]() |
Ich habe den Entwickler auf die Probleme angesprochen, hier seine Antwort
Zitat:
|
Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich kaufen soll oder nicht
(zumal ich gestern nochmal die Standardszenerie angeschaut habe, die ist gar net sooo schlecht, die wichtigsten Touripunkte sind schon drin). Könnte vielleicht mal jemand bitte in FPS ausdrücken, wie die Scenery so kommt? Diashow (unter 10 FPS) oder noch gut fliegbar (so um 15 FPS)? Vielen Dank und beste Grüsse, Marcus |
In der nächsten Ausgabe ist ein Test zu dieser Szenerie. Kurzes Fazit:
sehr schön, aber leistungshungrig. Daneben gibt es ein paar Schönheitsfehler, welche die Wertung ein bisschen drücken. |
Manchmal sieht die Themse ein bisschen komisch aus.
So grün, auf anderen Fotos wiederrum ist der Fluss schön blau woran liegt das?? |
Auf den Werbescreenshots wird oft die VFR Photographic Scenery verwendet. Das sind Luftbildaufnahmen - in der Realität ist dann die Themse eben nicht tiefblau, sondern eher etwas grünstichig.
|
Kommt eine 737 in London City hoch??
|
Nein... AVRO bzw. BAe sind die "grössten" Jets die da landen und starten. :) Für grössere Sachen ist die Bahn zu kurz...
Gruß Tobi. |
Find ich ja ganz schön irreführend die Werbebilder mit einer anderen kommerziellen Szenerie zu machen...
Eine B737 würde auch den sehr steilen ILS-Anflug nicht schaffen. (waren es 5°?) Der EMB-170 hat zum Beispiel als optionales Extra eine große Speedbrake die er braucht um den steilen Glideslope runterrutschen zu können ohne gleichzeitig zu beschleunigen. Das Problem sind die hohen Gebäude in der Nähe des Flugplatzes. |
Zitat:
Gruß Tobi. |
Ah, OK! (Notiz: erst recherchieren, dann posten, Felix! ;) )
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |