![]() |
Zitat:
@ Realist, ich hatte so etwas noch nie probiert (obwohl ich viel mit Video und DVD arbeite), aber schau dir mal das Handbuch von Nero Reloaded (gibts zum runterladen) an, ich glaub da mal so was gelesn zu haben das es gehen soll (bin leider schon zu müde), aber auf nem Stand Alone wirst Du sie dann Unfinalisiert sicher nicht abspielen können. Andere Lösung, so laned auf FP zwischenspeichern, bis genug Material da ist. AL |
Zitat:
Na ja, ist doch ganz deutlich in seinem posting zu lesen sein Standalone ist ein DVD-Recorder. :) Daher kann der auch offene Session lesen wie halt der PC-DVD-Brenner es kann. Offene Session kann weder ein PC-DVD-Rom noch eine Standalone-DVD-Player lesen. Daher schließt NERO jede Session auf der DVD-R. Solche Scheiben können aber wieder nur Multisession-DVD-Rom lesen und daher nicht alle. Bei DVD+R geht Multissesion dafür können viele Standalone-Player nicht mit + Umgehen. Bitsetting geht auch nicht weil für DVD-Video keine Multissesion vorgesehen ist. Bleibt nur die DVDVR die NERO aber nur im +Format beherrscht und nur für LiveRecording unterstützt. Wenn ich noch mehr Infos zum FileSystem und Session bekommen könnte würd ich mich melden sobald ich ein Progi gefunden hab das damit umgehen kann. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |